Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops 2

Strategie: Da war noch eine?

Ihr braucht:
S-Mine (2x)

Anleitung:
Die Gegner sind manchmal echt schlau und gucken um die Ecken, doch sie sind nicht vorsichtig genug. Ihr müsst einfach eine S-Mine so hinlegen, das sie ziemlich gut zu sehen ist. Dann geht der Gegner in die Hocke oder legt sich hin, um der Mine auszuweichen. Doch wenn man in der Nähe etwas hinter der ersten Mine noch eine legt, am besten hinter Etwas versteckt, bemerkt der Gegner oft diese nicht mehr. Das liegt daran, dass es unerwartet ist, das zwei S-Minen an einem Platz sind. Nun denkt er nur, dass da eine ist, und rennt unbemerkt in die Zweite hinein. Am Besten nimmt man noch das Extra "Plünderer" mit, um diese Strategie öfters benutzen zu können, während einem leben, anstatt nur einmal.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am