Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Pure

Auflevel-Bug nach der zweiten Meisterschaft umgehen

Pure stuft nach der zweiten Meisterschaft nur eines eurer Bikes hoch. Wenn ihr euer Rennbike verbessern lassen wollt und nicht euer Trick-Exemplar, solltet ihr die Veranstaltungen nicht der vorgegebenen Reihenfolge nach abgrasen, sondern folgendermaßen vorgehen:

Meistert zunächst die erste und zweite Veranstaltung der zweiten Meisterschaft, dann das Freestyle-Rennen und zum Schluss die dritte Veranstaltung, also ein normales Rennen. Danach werdet ihr gefragt, ob ihr das Bike aufrüsten wollt und bestätigt.


Falls ihr die vier Veranstaltungen der zweiten Klasse schon der Reihe nach abgeschlossen habt und euer Freestyle-Bike hochgestuft wurde, könnt ihr in der nächsten Meisterschaft nur noch das hochgelevelte Freestyle-Bike auswählen - auch in den Rennveranstaltungen. Wollt ihr das Problem umgehen, müsst ihr entweder ein neues Rennbike bauen oder ihr wendet folgenden Trick an:

Wechselt zur zweiten Meisterschaft, wählt die die dritte Veranstaltung aus (ein Rennen) und startet es mit eurem Rennbike. Verlasst das Rennen sofort wieder und wechselt in die dritte Meisterschaft. Nun werdet ihr gefragt, ob ihr euer Renn-Bike hochstufen lassen wollt, was ihr natürlich bestätigt.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am