Gegner abfangen. - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Melee

 

Spieletipps: Tipp

Gegner abfangen.

Eine effektive Methode, um die Gegner schnell rauzuhauen ist es, wenn sie nach einem Abflug versuchen zurück auf die Map zu kommen, man sie aber nicht lässt. Wenn der Gegner schon gute Prozente hat und ihr in von der Map schmeißt, wird er versuchen sich zu retten. Wenn der Gegner abseits der Map ist, solltet ihr im entgegenspringen und ihm mit einem Smash den Rest geben. Ihr solltet aber aufpassen, dass ihr nicht in seine Rettungsattacke reinspringt. Dieser Trick muss geübt sein, aber wenn man es draufhat, ist er sehr effektiv.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am