Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mirror's Edge

Spezial-Gegener im 4. Level:

Bei Mirrors Edge erwartet euch Mitte des vierten Levels ein Spezial-Gegner (ich nenne ihn jetzt nicht Endgegener, da er ja nicht am Ende des Levels bzw. des Spieles ist) in Form des Boddy-Guards Ropeburn, der euch in einer Filmsequenz schnappt und von einem Dach auf ein tiefer gelegenes wirft. Dann hüpft er auf euer Dach, während ihr noch am Boden liegt und rennt mit einem Rohr in der Hand auf euch zu. Der Gegner ist eigentlich ganz einfach zu besiegen, wenn man nur weiß wie. Ihr müsst nämlich, wenn der Gegener unmittelbar vor euch steht bei der PS3-Version die "Dreieck-Taste" drücken und der Rest ergibt sich dann von selbst. Welche Taste ihr genau bei der XBOX 360-Version drücken müsst, weiß ich leider nicht, es ist ist aber die Taste zum Entwaffnen!

Eingesendet von Little Jacob, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am