Games Convention 2008 - Special, Messen, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Nintendo DS, Sony PSP, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Was hat die vielleicht letzte große Games Convention zu bieten? Kann Leipzig noch mal mit Weltpremieren und Rahmenprogramm Zeichen setzen? Nachdem Nintendo der Spielemesse eine Absage erteilt hat, fehlt bekanntlich das erfolgreichste Zugpferd der Branche. Außerdem wird sich im Spieleprogramm vieles von dem wiederholen, was wir bereits auf der E3 gesehen haben. Hier findet ihr die komplette Berichterstattung!

  • Silent Hill: Homecoming 
    Vorschau
  • Pro Evolution Soccer 2009
    neu: Vorschau
  • Castlevania: Order of Ecclesia 
  • Castlevania Judgement
  • Eledees: The Adventures of Kai and Zero
  • Lost in Blue: Shipwrecked 
  • Rock Revolution
    neu: Vorschau


 

      • This is Vegas
      • Blitz: The League II
      • The Wheelman
      • TNA iMPACT!
      • Mortal Kombat vs. DC Universe

                                                                                             

      Kommentare

      johndoe766301 schrieb am
      Nach so einer Übersicht bin ich schon lange auf der Suche! Werde sie mir für nächstes Jahr merken, denn ich war am Donnerstag schon da..
      Die Babe Fotos vom Donnerstag findet ihr auf [url]gc-babes.discobeatz.com[/url][/url]
      Nefasturris schrieb am
      SPF hat geschrieben:Schrott, der gerade programmiert wird? Kann man das wirklich schon beurteilen?

      Schrott mag etwas hart klingen. Nennen wirs "belangloses Zeugs".
      Zumindest wenn man heutige Zeit mit der Blüte der Ps2 Phase vergleicht.
      johndoe731183 schrieb am
      Schrott, der gerade programmiert wird? Kann man das wirklich schon beurteilen?
      Es gibt da einiges an Titeln, die mich sehr interessieren und die auf der GC präsentiert wurden. Vor allem im Adventurebereich stehen eine Menge potentielle Knüller an und auch andere Genres werden in nächster Zeit nicht zu kurz kommen.
      Trotzdem finde ich solche Messen auch eher unnötig, Werbung kann man auch anders machen, Trailer und Demos stehen sowieso einen Tag später im Netz, da können die das auch gleich auf der Homepage des jeweiligen Spiels anbieten. Demos vielleicht nicht, aber den Aufwand kann man dann ja in die Erstellung solcher stecken.
      Und mehr als News und Vorschauen kommen für den Nichtbesucher eh nicht bei raus, die könnte man auch ohne Messe haben. Im Endeffekt ist es wohl einfach nur 'n Spaß für die Besucher und das ist vielleicht die Sache schon wert, also womögliche Kunden zufrieden stellen und bei der Stange halten.
      Nefasturris schrieb am
      Motte06 hat geschrieben:.
      Also wozu die Games Convention ???? :steinigen:

      Frag ich mich auch, bei dem Schrott, der gerade porgrammiert wird. Vor ein paar Jährchen freute man sich ggf auf diverse Knallharte Titel und nun wird weichgespült, wos geht.
      Aber gibt auch Kollegen, die kreischend rumhüpfen, wenn sie Schlüsselanhänger mit Entwicklerlogos oder Spielemagazinen ergattern können.
      schrieb am

      Facebook

      Google+