Wii - Special, Hardware, Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Spielinfo Bilder Videos
Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für Wii? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Gold und ein mal Platin für Nintendos Handheld. Wer aus England importieren möchte, greift übrigens zum charmanten Goldspiel A Boy and His Blob . Außerdem haben wir diese Woche noch die Geheimtipps Muramasa sowie Tales of Symphonia 2  im Test und eine separate Empfehlung für WiiWare im Angebot.



















































      

Kommentare

dobpat schrieb am
OK,da kommt es etwas besser weg. Aber auch nicht wirklich richtig gut.
Also scheint doch sehr durchwachsen zu sein. Jedenfalls nichts was ich blind Kaufen würde. Klingt eher nach Langweile finde ich.
crewmate schrieb am
dobpat hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Ich werde für euch jetzt nicht diese Fülle an guten bis sehr guten Third-Party-Spielen groß kommentieren, aber mal ein paar aufzählen:
- Madworld
- Little King's Story
- Dead Space: Extraction
- Muramasa
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- Anno: Erschaffe eine neue Welt
- Rabbids Go Home
- Klonoa
- tHotD: Overkill
...
:wink:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Hm, aber ist es ein Geheimtipp weil das Spiel nach fast 5 Wochen immer noch nicht getestet wurde, oder weil es unbekannt sein soll? ;)
Muramasa kommt übrigens bei mir unterm Baum. :)
Ich schätze mal, so ein Meisterwerk wie Muramasa hat 4Players nicht erwartet und deswegen wird es auch erst so spät getestet, weil 4P selbst überrascht wurde :wink:
Kenne davon eh fast nix, aber ob Resident Evil: The Darkside Chronicles so gut ist wage ich zu Bezweifeln.
Auf einem amerikanischen Konkurrenzmagazin hats gerade mal 6,7 von 10 bekommen. Und das gibt mir da doch zumindest einiges an Skepsis.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... chronicles
Genres sind immer Geschmackssache und es gibt auf jeden Fall bessere Rail-Alternativen.
Ich habe den Eindruck, du bist...
dobpat schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Ich werde für euch jetzt nicht diese Fülle an guten bis sehr guten Third-Party-Spielen groß kommentieren, aber mal ein paar aufzählen:
- Madworld
- Little King's Story
- Dead Space: Extraction
- Muramasa
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- Anno: Erschaffe eine neue Welt
- Rabbids Go Home
- Klonoa
- tHotD: Overkill
...
:wink:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Klingt nach einem Award, hm? :wink:
Ich könnte ihn nur unterstreichen :)
Hm, aber ist es ein Geheimtipp weil das Spiel nach fast 5 Wochen immer noch nicht getestet wurde, oder weil es unbekannt sein soll? ;)
Muramasa kommt übrigens bei mir unterm Baum. :)
Ich schätze mal, so ein Meisterwerk wie Muramasa hat 4Players nicht erwartet und deswegen wird es auch erst so spät getestet, weil 4P selbst überrascht wurde :wink:
Kenne davon eh fast nix, aber ob Resident Evil: The Darkside Chronicles so gut ist wage ich zu Bezweifeln.
Auf einem amerikanischen Konkurrenzmagazin hats gerade mal...
Termix schrieb am
Müssten nicht eigentlich langsam mal die Votes zum Game of the Year losgehen?
RPG Robin schrieb am
Geheimtipp heißt nicht, dass 4players die Spiele gut findet oder ?
Denn sie nennen ja auch Tales of Symphonia 2 und das ist mal unterste Schublade. Grafik katastrophaL, nur zwei bespielbare charaktere, keine freibegehbare Oberwelt etc...
*urgh* *urgh* *urgh* *urgh*
schrieb am

Facebook

Google+