Spieletipps FAQ zu Okami - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 20.02.2017 - Frage von aprildragon
    Kämpfe bei Mönch Komuso in Kamiki nachholbar?
    Hallo,

    ich möchte gern die verstreute Perle 52 bekommen, habe aber in Kamiki vor dem Fest den Kampf für Komuso meiner Erinnerung nach nicht geschafft. Jetzt war er in Kusa und ich habe den dortigen Kampf geschafft. Kann ich den in Kamiki noch irgendwie nachholen oder ist die Perle jetzt nicht mehr zu bekommen?

    Viele Grüße und vielen Dank

    April

  2. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Flickenjoe
    Kraftstreich 3
    Hi Leutz,
    genau die Stelle, wo man den bekommt, suche ich. Trotz Einblick in die KL kann ich sie nicht finden. (Kamui)
    Sollte jemand die Stelle genau kennen bitte ich, mir den Weg zu erklären. Am besten von dem Händler aus, welcher am gefrorenen See sitzt, unweit des Loches mit disem vermaledeiten Blockkopf.
    Gruß und schönes Wochenende,
    Flickenjoe

  3. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von TenshiNoChi
    Dorf Kamiki - Perlen - Vergangenheit?
    Hallo!

    Nochmal ich lol
    Ich bin grade auf der Suche nach den Perlen, wie man merkt gg
    Und zwar hab ich das Problem dass alle drei Perlen aus Kamiki plötzlich weg sind. Ich hatte sie alle ausfindig gemacht und geholt. Aber nun stelle ich fest: sie sind weg! Ich denke mal das hängt mit der Reise in die Vergangenheit zu tun oder? Wenn ja.... Wie krieg ich die denn jetzt wieder? Ich war schon im Dorf Kamiki und habe dort geguckt, aber die Truhen in denen die Perlen drin waren sind alle leer.
    Außerdem war ich jetzt auch nochmal beim Tor, in der Hoffnung nochmal dorthin zu kommen doch ich komme nicht hinein. Weiß jemand wie ich die Perlen trotzdem irgendwie zurück bekomme??

    Danke schonmal im Vorraus ^___~

    MFG
    Tenshi

    P.S.: Kann sein dass ich mich auf der Suche noch öfter melde lol

  4. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von TenshiNoChi
    Verstreute Perle 67
    Hallo!

    Ich habe das Spiel jetzt fast durch und bisher hab ich noch alles gefunden. Doch jetzt suche ich schon seid über einer Stunde die Perle 67. Sie soll ja beim Katzenturm sein. Ich habe schon auf diversen Seiten gelesen wo diese Perle sein soll. Doch gefunden habe ich sie nicht. Zumal irgendwie auf jeder Seite was anderes zu stehen scheint. Auf einer Seite steht dass die Perle auf einer der beiden kleinen Säulen stehen soll, wie auch Perle 69. Doch ich habe beiden Truhen bereits geöffnet und nur die 69 erhalten.
    Auf einer anderen Seite steht dass die Perle im südwesten des Turms sein soll. Ich habe schon den gesamten Turm abgesucht. Innen wie außen! Kann mir bitte, bitte jemand sagen wo das blöde Ding ist? Ich such mich hier dumm und dämlich...

    Danke schon mal im Vorraus!
    MFG

    Tenshi

  5. Beantwortet 12.02.2010 - Frage von VoiceofDarkness
    Buddeln mit dem Schatzsucher Bingo
    Hallo,

    ich hab hier ein kleines Problem bei der Schatzsucher Bingo und seinem Pendel, ich sitz jetzt schon seit 2 Tagen an diesem Zeug und mein Wille da überhaupt noch mal runter zu gehen ist relativ unter 0. Inzwischen ziert mein Pad etliche Bissspuren und ich glaub er würde weglaufen wenn er nicht en Kabel hätte. Ne jetzt mal ehrlich und Spaß bei Seite, ich bräuchte jemand der mir nen Weg sagt wie ich da durch komme, wäre wirklich nett von euch, denn ich bin überfragt.

  6. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von Flickenjoe
    Rebe
    Hallo,
    spiele das Spiel erst seit kurzem. Nun brauche ich die Pinseltechnik Rebe, um in den Ruinen weiter zu kommen.
    Wo bekomme ich diese Pinseltechnik bzw. wo oder bei wem kann ich diese erlernen?
    Danke schon mal,
    Grüße...

  7. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Waffen
    wo finde ich alle Waffen zb. Perlen und Schwerter?

  8. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von sasusaku-chan
    Agata Wald
    sry bin im agata wald und muss so einen kommischen baum finden den ich zum erblühen bringen muss aber ich find den nich hab mir schon ne kompletlösung durchgelesen aber ich find ihn nich bei der frau orakel war ich war ich aber schon und die meinte der waldgott will befreit werden oderso dan sprach ich sie wieder an und sie meinte ich soll den weg gehen den ich für richtig halte und mei mir fliegen diese kommischen grünen teilerum wo man kämpfen muss ich kämpfe aber die kommen immer wieder ich bitte um hilfe

  9. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von AbbeyDawn
    Quelle im Agata Wald
    Bin grad im Agata Wald habe gerade die Wassertechnik erlernt, und der Junge sucht wieder seinen Hund, dabei weist er auf eine Dame hin an einer Quelle, die er gerne sprechen würde, Ähnliches habe ich auch in der Prophezeiung bekommen... mittlerweile weiß ich, dass es sich um die Sakebrauerin Kushi handelt die Hilfe beim Sakebrauen braucht.. allerdings finde ich diese Quelle nicht... außerdem ist auf meiner Karte (immernoch Agata Wald) eine Stelle makiert, die mich zum tiefen Abgrund auf einer kleinen Mini-Insel führt... ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung was ich dort tun soll und diese Quelle finde ich ums Verrecken nicht...bitte um Hilfe!

  10. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von _Tamy_
    typ an ryoshima küste
    hey, da is so n typ an der ryoshima küste der sucht seinen hund, katze, was weis ich was .... -.-'
    könnt ihr mir büdde sagn, wo des viech is???

  11. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von Wolvesheart
    Wann und wie bekommt man die Waffen Reflector, Rosary usw.?
    Ich hab das Spiel grad angefangen 4 Stunden oder so gespielt. Ich hab in nem Trailer was von diesen Waffen oder wie auch immer ich die nennen soll gehört. Jetz interessiert mich einfach mal wann und wie man die bekommt? Leider ist meine Anleitung auf Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke...^^
    Kann mir jemand das sagen?
    Danke schon mal!!!

  12. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von astrid43
    Küste Hayat zum rennen auffordern
    Hallo habe das Problem beim Hayat an der Küste. Die Omi insel ist fertig nun kann ich Hayat nur zu einem Rennen auffordern und mir fehlen noch zwei um die Perle zu bekommen. Nur läßt er sich nicht mehr auffordern. Kann mir jemand helfen???

  13. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Akis
    Letzter Boss
    Wie besiege ich Yami?

  14. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von kailua
    Tsuta-Ruinen, vergebliche Wandsprünge
    Habe in der Komplettlösung hier auf 4p den Hinweis bekommen, dass ich in der 2. Höhle mit Hilfe von Seerosen auf dem nicht verwunschenen See und Wandsprüngen dem Pfad weiter folgen könne - klappt aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

  15. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von jenni.lederer
    screenshot von der karte
    kann jemand der das spiel scho durch hat screenshots von den landkarten machen? oder weiß jemand wo man sowas findet? ich würd gern die karten beschriften, wo was is, ich verlauf mich ständig.

    mfg jenni

  16. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von Igramul
    Spenden?
    ist vieleicht eine dumme Frage, aber wie Spendet man... ich leß überall von großen Spendenaktionen, aber wie man Spendet wird nirgentwo erklärt. Wenn ich solche Statuen anrede sagt er mir das ich was opfern könne... schöhn, und wie. Ich hab alle möglichen Knöpfchen gedrückt aber nichts geschiet.

  17. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von cordab
    Komme nicht vom Mondfest weg
    Hallo stecke beim Mondfest fest komme nicht vom startdorf (kimiko oder so änlich) weg. immer wenn ich abhauen will nervt issun ich soll noch beim fest bleiben und feiern was muss ich tun damit es weiter geht ?

  18. Beantwortet 07.09.2008 - Frage von koozy
    Wo finde ich die Monster der "Gesuchtenliste"?
    Also ich habe die gesuchtenliste direkt am anfang bekommen,und halt direkt den 1sten auf der liste fertig gemacht,aber cih spiele jetzt schon knapp 30 stunden und habe nicht einen weiteren von der liste gefunden.und ich laufe schon extra nur noch anchts rum.wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,peaz koozy

  19. Beantwortet 01.09.2008 - Frage von MALDINI
    KANONE BEI DER EISHÖHLE WIE BEKOMME ICH FEUER UM DIE KANONE ANZUZÜNDEN
    ICH BIN BEI DER KANONE ,HABE ABER KEIN FEUER UM SIE ANZU ZÜNDEN.

  20. Beantwortet 15.08.2008 - Frage von Testelch
    Einige Probleme im Sei-an (Bürgerviertel)
    Wie löst man das Problem mit diesem Modetypen...?

    Was muss man mit dem Blitzgeist machen...?

    Ein Baum fehlt mir noch den man blühen lassen muss gibt es irgendwo einen super versteckten...?

    Wo ist dieser Hayazo der dem Samurai die Glasuhr geklaut hat...?

    Was bekommt man wenn man alle rechtzeitig zu ihren Fährenpunkten gebracht hat...?

    wann bekommt man die Monsterliste von dem Typen vor dem Tor zum Adelsviertel...?

    viele fragen ich weiß...
    Gruß, Jens

  21. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von hauser85
    Grabspiel bei Naguri
    Hallo, ich bräuchte Hilfe in der Stadt bei dem Grabspiel von Naguri.
    Danke im Vorraus

  22. Beantwortet 04.08.2008 - Frage von Blue Dragongirl
    Oni Insel (Dämoneninsel)
    ich habe alles geschafft mit Tobi, hab die Pinzeltechnik bekommen und nun steck ich fest beim Speicherpunkt 3 Etage hab beide Schlüssel gefunden nun ist das Problem wie bekomm ich den Schlüssel für die Tür über den Abgrund mit dem verfluchten Wasser????
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke schonmal im Voraus

  23. Beantwortet 22.07.2008 - Frage von flogpunkt
    Endgegner
    hallo, bin beim letzten endgegner und schaffe ihn soweit das die kugel zerstört ist und er zu dieser großen hand wird...wie kann ich ihn dann noch verletzen? hab ihn ne halbe stunde bearbeitet und ihm nichtmal die hälfte seiner leben gezogen....hat jemand einen tip?

    vielen dank im voraus...

  24. Beantwortet 06.07.2008 - Frage von Volcom0815
    Letztes rennen gegen Tobi
    Wie komme ich denn über die riesige Lücke zwischen dem Startpunkt des Rennens und dem SPalt in der gegenüberliegenden Wand?

  25. Beantwortet 06.07.2008 - Frage von Volcom0815
    Buddeln mit der Enkelin von Mr Bambus
    Muss gerade für die Enkelin des alten Mannes buddeln und hänge hier fest. Welchen Weg muss ich denn buddeln, bzw wie schaffe ich es denn die Dame "hochzuheben"? Mit dem Wind habe ich das bisher nicht geschafft.

  26. Beantwortet 24.06.2008 - Frage von ammy
    Wawuku Schrein
    ich schafe es nicht dieses Piktogramm zu zerstören in dem Wawuku-Schrein

  27. Beantwortet 23.06.2008 - Frage von sir-sirus
    Blitztechnik in der Mondhöhle
    Ich bin in der Mondhöhle angekommen und soll die Blitzfähigkeit erlernen. Allerdings weiß ich nicht wie, und wo ich genau hinmuss um dies zu lernen.
    Danke im voraus.

    MFG

  28. Beantwortet 15.06.2008 - Frage von schnurakoko
    Hundekrieger
    ich habe alle acht hundekrieger gefunden, doch drei wollen nicht mitkommen: der bei dem jungen mit der angel (ume glaube ich), der der das fest abwarten will um jemanden zu beschützen und noch einer...
    was soll ich jetzt machen?
    und wo ist der Gale-Schrein?

  29. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von Avlon
    Okami - Erweiterung zur Mond-Pinseltechnik
    Euch sind doch sicher die ganzen Kisten unter Wasser aufgefallen. Ich denke, das hat etwas mit dem Mond zu tun, der hat ja schon die Ebbe bei dem Schiff hervorgerufen. Weiß jemand, wo man diese Erweiterung findet???

  30. Beantwortet 17.01.2008 - Frage von shiva1381
    was muss ich mit der kanone in der eishöhle tun?
    in der eishöhle beim aufzug ist, ganz oben in dem raum, eine sich drehende kanone... was muss ich dort tun???

  31. Beantwortet 14.01.2008 - Frage von shiva1381
    wie besiege ich teufel mit roter trommel?
    habe bei dem aufzug in eishöhle wasser abgelassen und bin dann durch das loch, da steht so ein dunkles tor, da kommt teufel mit roter und trommel, wenn er nur noch wenig lebensenergie hat, wird er grau, nur trommel bleibt rot, bearbeite ihn mit schwert und pinsel aber nix ändert sich..... kann mir bitte jemand helfen... danke



Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht