Podcast "Top3 Die Spielehighlights der Redaktion" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

E3 2017: Top3: Die Spielehighlights der Redaktion


Top3: Die Spielehighlights der Redaktion

Welche drei Spiele der E3 2017 konnten die Redaktion dieses Jahr am meisten überzeugen?


Messen
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos
Plays: 37   1 Bewertungen
zu den Kommentaren »
weitere Podcasts:

Kommentare

Baralin schrieb am
Eike könnte weniger "nichtsdestotrotz" benutzen. Das Wort ist ja eigentlich ziemlich bescheuert und "dennoch" viel schöner und kürzer.
4P|AliceReicht schrieb am
"Nee, Du hast mich missverstanden. Deine Berichterstattung ist sicher super, aber ich will nix über das Spiel wissen, da ich es mir sowieso holen werde und möglichst komplett ohne Vorwissen herangehen möchte.
Daher habe ich gesehen, wie du es euphorisch anmoderiert hast und dann immer schnell wggeklickt."
Ahhh, alles klar :)
gollum_krumen schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben: ?
24.06.2017 13:55
gollum_krumen hat geschrieben: ?
23.06.2017 21:38
Huch? Wo ist denn Last Light geblieben?
Nummer drei dann Detroit BH. Habe kein Quantum Information aufgenommen, weil bei einem solchen Spiel das vorweisen mMn möglichst Null sein sollte, aber feuen tue ich mich, da Alice auch sehr begeistert wirkt (weiß halt nur nicht warum, aber das werd ich rausfinden).
Meinst du The Last Night? Da sprechen wir naechste Woche drüber.
Zu Detroit: Da ist doch gerade meine Vorschau zu online gegangen und ich hab in der Video-Reportage von der Messe groß und breit drüber geredet. Alles ziemlich unmysteriös hier ?
Ja, Last Night :D
Nee, Du hast mich missverstanden. Deine Berichterstattung ist sicher super, aber ich will nix über das Spiel wissen, da ich es mir sowieso holen werde und möglichst komplett ohne Vorwissen herangehen möchte.
Daher habe ich gesehen, wie du es euphorisch anmoderiert hast und dann immer schnell wggeklickt.
4P|AliceReicht schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben: ?
23.06.2017 21:38
Huch? Wo ist denn Last Light geblieben?
Nummer drei dann Detroit BH. Habe kein Quantum Information aufgenommen, weil bei einem solchen Spiel das vorweisen mMn möglichst Null sein sollte, aber feuen tue ich mich, da Alice auch sehr begeistert wirkt (weiß halt nur nicht warum, aber das werd ich rausfinden).
Meinst du The Last Night? Da sprechen wir naechste Woche drüber.
Zu Detroit: Da ist doch gerade meine Vorschau zu online gegangen und ich hab in der Video-Reportage von der Messe groß und breit drüber geredet. Alles ziemlich unmysteriös hier ?
Usul schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
24.06.2017 10:25
Es ist so geil, wie hier alle über Jörgs Bart reden und es (völlig korrekt) kein Problem ist sondern einfach lustig. Als ich aber neulich was zu Alice' Frisur gesagt habe ging sofort der Shitstorm los wie man nur so oberflächlich sein und über jemandes Aussehen reden kann.
Scheinheiligkeit und Heuchlerei ist heutzutage echt normal. :D
In dem besagten Thread hatte ich den unglaublichen Shitstorm, der über ganze 3,5 Beiträge ging, ausgelöst. Hier habe ich das auch versucht. Insofern gibt es also keine Scheinheiligkeit und Heuchlerei - alle machen das, was sie sowieso machen. Alles bestens.
schrieb am

Facebook

Google+