Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

 

10 Firmen für EA

 

Deutsche Post

Die können gerade jede Kohle gut gebrauchen, schließlich muss ja ein neuer Geschäftsführer bezahlt werden. Da würde vielleicht sogar noch etwas Geld übrig bleiben, das für Liechtensteins komplette Sportlizenzen reichen sollte.

Microsoft

Seit Scherzkeks Bill Gates aufgehört hat, macht das Arbeiten dort sicher keinen Spaß mehr. Zeit für EA-Schabernack!

Airbus

Das hat jetzt keinen speziellen Grund. Jeder sollte einfach seinen ganz persönlichen Flugzeughersteller haben. Und vielleicht würde die »EAirbus«-Reihe gerade in Dubai super laufen.

Scientology

Westwood, Origin: EA versteht sich ja gut darauf, einen Laden zu kaufen und ohne großes Gerede dichtzumachen - wäre bei der Sekte vielleicht keine schlechte Idee. Obwohl Tom Cruise bestimmt ein ganz hervorragender Marketingchef wäre.

FC Bayern München

Dann könnte sich EA künftig die Lizenzgebühren für all die anderen Fußballvereine dieser Welt sparen. »FIFA Legends: Bayern Street 17« wird mit Sicherheit ein Kracher.

Beate Uhse

Black wurde ja schon als »Waffenporno« bezeichnet, jetzt würde der Name endlich Sinn ergeben. Auch »FIFUCK« dürfte ganz neue Kundenfelder eröffnen, »Army Of Two (Or More)« sowieso. Von den Möglichkeiten neuer Sims-Add-Ons ganz zu schweigen...

ProSiebenSat1

Die kauft ja jeder irgendwann mal, EA ist einfach an der Reihe. Wäre außerdem für Battlefield-Live-Übertragungen sehr interessant, die in direkte Konkurrenz zu den CNN-News treten könnten.

Die SPD

Die Jungs und Mädels können sich gerade ohnehin nicht so recht entscheiden, mit wem sie wann und wie was machen. Kurt Beck würde sich darüber hinaus mit Sicherheit super auf dem Cover von »Germany Manager 4« machen. Und Konami könnte verboten werden.

Springer-Verlag

Dann gäbe es endlich mal positive Videospiel-Presse! Schlagzeilen wie »BECKSTEIN SAGT: MANHUNT 3 IST DAS GEILSTE SPIEL EV0R!!11« wären nicht unrealistisch.

4Players

Dann gibt's endlich keine wüsten 87%-Verrisse mehr! Und jemand würde mal all die Sims-Add-Ons testen.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am