Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum -Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Welche Serien Sega noch vermasseln könnte

 

Alex Kidd:

Der arme Knirps hatte nach seinem glorreichen Einstand auf dem Master System ohnehin kein Glück im Spiel mehr - aber vielleicht in der Liebe? Scheint mir die perfekte Basis für eine Dating-Simulation zu sein. Oder einen Sims-Abklatsch.

Space Channel 5:

Alle tanzen! Und zwar die ganze Zeit. Das geht doch mit Sicherheit auch online! Wir präsentieren: World of Space Channel 5 - das MMODSG (Massively Multiplayer Online Dancing Simulation Game). Mit kabelloser Tanzmatte vor jeder Konsole.

Streets of Rage:

Von Axel, Blaze und Co. hat man seit Mega Drive-Zeiten nichts mehr gehört, was die Optimalvoraussetzung für eine mistige Wiedergeburt ist. Hier muss Sega nicht mal kreativ sein: Drittklassiges Entwicklerteam ran, 3D-Grafik rein, irgendwas mit Titten aufs Cover. Idealerweise hat das Endergebnis nicht mal was mit Prügeln zu tun, vielleicht kann man die Protagonistin durch Büros und Lüftungsschächte schleichen lassen?

After Burner:

Zuletzt gab's mit After Burner: Black Falcon ein PSP-Revival, das gar nicht soo übel und viel zu nahe am Original war. Das muss geändert werden! Aus rasantem Ballerspiel mach 2D-Fußballsimulation, in dem man eine Prinzessin retten muss!

Shenmue:

Fans schreien schon seit Jahren nach einem dritten Teil von Yu Suzukis Action-Thriller. Aus dem Stoff ließe sich doch mit Sicherheit eine faszinierende Wirtschaftssimulation mit ausufernden Excel-Tabellen, spannenden ASCII-Gefechten und Buchungsjahrendreportings machen.

Ecco The Dolphin:

Dieses ganze Gehampele im Wasser mit Kristallen und Sonar ist was für Althippies, nichts für einen echten Delphin! Für das Remake wird Ecco in einen kybernetischen Superanzug mit Jetpack und Laser gesteckt, er bekommt ein Heroin-Problem verpasst und hat mit Bindungsängsten zu kämpfen. Uwe Boll dürfte in wenigen Augenblicken wegen der Filmrechte klingeln.

Sega Rally:

Wenn sich eine Serie für ein 3D-Jump-n-Run anbietet, dann ja wohl diese!

JetSet Radio:

Wie können wir dieses Spiel besser machen? Inline-Skates weg, Comic-Grafik weg, Graffiti weg (denkt denn keiner mehr an die Kinder?), Polizeigewalt weg, Tokio weg. Viel innovativer wäre ein Ego-Shooter mit Space Marines und Tentakel-Aliens!

Virtua Fighter:

Das ganze Prügeln ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß und viel zu brutal für die ohnehin schon verseuchte Jugend. Wie wäre es stattdessen mit spannender und lehrreicher Rundenstrategie?

Dreamcast:

Wie wäre es denn zum Abschluss mit einem Dreamcast-Handheld? Auf dem nur die Hälfte der Software läuft. Nur die schlechte Hälfte natürlich. Und nur ruckelig. Und 40 Euro pro Spiel kostet.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+