Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

 

Unsere Vorab-Lieblinge der GC2009

 

El Grande Mysterium:

Worum wird es in Modern Warfare 2 wohl gehen? Activision hält sich mit Details zum »Ist's ein Call of Duty? Ist's kein Call of Duty?«-Shooter bislang noch erstaunlich zurück. Aber die Chancen stehen relativ gut, dass es irgendwas mit Krieg in einer staubigen Region dieses Planeten zu tun haben wird. Jemand wird dabei sterben.

Alan Wake:

Darauf kann man sich ja nicht oft genug freuen. Außerdem gab es auf der letzten E3 endlich mal ein paar frische Bilder von dem Payne sein Bruder zu sehen.

Uncharted 2:

Hier würde normalerweise »The Last Guardian« stehen. Aber da Sony schon verkündete, dass »Trico« es nicht auf die Messe schafft, und damit Jörgs Herz in Millionen trauriger Splitter zerbrach, muss eben das Zweitbeste her.

Brütal Legend:

Jedes Spiel, das nicht nur Jack Black beinhaltet, sondern auch damit beworben wird, dass Tim Schafer um die Wetter mit einer Trulla, die alle im Spiel vorkommenden Rocktitel vorliest, einen Zauberwürfel in weniger als fünf Minuten löst, ist automatisch ein Gewinner und hat sich einen Platz in der 4P-»Wir haben euch ganz arg lieb«-Liste redlich verdient. Wie, ihr habt das »Rubiks Cube Challenge«-Video noch nicht gesehen? Zackzack, rüber zu 4Players TV, aber hurtig!

Gran Turismo 5:

Jaja, Sony, wir glauben euch ja, dass ihr es gar nicht auf der Messe zeigen werdet. Zwinkerzwinker. Schon klar, dass es keiner zu sehen oder zu spielen bekommt. Knickknack. Schon gar nicht auf dem großen Floor oder so, nönönö. Hummelhummel.

FIFA vs. PES, Runde 217:

Letztes Jahr schaffte FIFA 09 die Sensation, unter dem kritischen Auge der 4P-Günther Netzers besser abzuschneiden als PES 2009. Zeter und Mordio, Sodom und Gomorrha, Panik in den Straßen! Wie wird die Schlacht der Giganten dieses Jahr ausgehen?

The Legend of Zelda: Spirit Tracks:

Link geht endlich seinem ursprünglich erlernten Beruf des Lokomotivführers nach. Ein historisches Ereignis, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Metal Gear: Peace Walker:

Ein komplett neues Metal Gear! Auf PSP! Mit Snakes Zwillingsbrüdern und mehr Reinhops-Kisten als je zuvor! Jörg und Michael laufen schon die ganze Zeit betrunken und glücklich durch Hamburgs Straßen.

Project Natal:

Obwohl man auf die zuversichtlichen Aussagen eines Peter Molyneux in etwa so viel geben sollte wie auf die Statements des chinesischen Propagandaministeriums, klingt Project Natal einfach viel zu verlockend, um nicht wenigstens verdammt interessant zu sein. Klar, am Ende kann lediglich ein besseres EyeToy dabei herauskommen - aber vielleicht doch die Zukunft der Familienunterhaltung? Wir werden es in Kürze am eigenen Leib erfahren.

Dead Space Extraction:

Wir wollen uns ja nicht vorwerfen lassen, verblendete Wii-Hasser zu sein. Ganz besonders, wenn der Rail-Ableger des großartigen Dead Space so fantastisch aussieht!

Final Fantasy 13 & 14:

Es ist Squeenix, es ist Final Fantasy, es ist groß, laut, bunt, kulleraugig und verdammtnochmal - die Trailer sehen einmal mehr wie spielbares Ambrosia aus! Final Fantasy, wir glauben an dich! Ja.

Mass Effect 2:

Solange wieder lesbische Aliens drin sind, ist der Platin-Award so gut wie sicher. Würde man Kratos irgendwie in Mass Effect reinbekommen, wäre das Ergebnis wohl nur mit »teh pure awesomez0r!!1« zu beschreiben. Hm. Mal BioWare anschreiben...

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am