Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Frauen in der Spielebranche

 

Roberta Williams, Kult-Designerin von Adventurespielen.

Jane Jensen, Designerin von Mystery-Adventures.

Jade Raymond, Produzentin von Assassin s Creed und mittlerweile Leiterin von Ubisoft Toronto.

Kim Swift, Konzept- und Leveldesignerin (u.a. Portal).

Marianne Krawczyk, Autorin (God of War).

Amy Hennig, Autorin, Story- und Creative Director (u.a. Soul Reaver, Uncharted).

Kellee Santiago, Designerin (Flower, Journey).

Corinne Yu, Programmiererin (u.a. Anachronox, Halo 4).

Yoko Shimomura, Komponistin (u.a. Kingdom Hearts, Secret of Mana).

Siobhan Reddy, Studioleitung von Media Molecule (LittleBigPlanet).

Mary DeMarle, Story Design / Autorin (u.a. Deus Ex: Human Revolution).

Rhianna Pratchett, Story Design & Autorin (u.a. Tomb Raider, Mirror s Edge).

Mehr Informationen gefällig? Unser Special innerhalb des Spielkultur-Channels beschäftigt sich etwas näher mit den erfolgreichsten Frauen der Spielebranche...

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

mr archer schrieb am
gracjanski hat geschrieben: mir geht aber diese ewige Beweihräucherung von Frauen im RL auf den Keks. Überall wird ihnen zu viele Rechte und Anerkennung gegeben, dabei sind es eher die Männer, die die Welt am Laufen halten. Aber das darf man ja nicht sagen, wir sind ja schon seit der Geburt Täter und Frauen Opfer, soziale Engel und in Wahrheit das starke Geschlecht. Die einzige Lichtblicke sind die Schwellenländer und die dritte Welt, wo es diese Propaganda in der Form nicht gibt. Das ist nebenbei gesagt der grössere Teil der Welt.
Oh weh, bei Dir ist wirklich nix mehr zu retten. Hier, James Brown für Dich. Ruhig mal auf den Text achten:
http://www.youtube.com/watch?v=juTeHsKPWhY
1966. Aber was rede ich.
Armin schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Was hast du gegen süße Knuddel wuddel bunnys.
Diese Gleichmacherei bringt niemandem was. Ergebnisse zählen. Und mir ist es egal, wer dieses Ergebnis erzielt, solange es gut ist. Aber dieses Hervorheben von Tierarten, obwohl sie mit der SACHE rein gar nichts zu tun haben, das ist populistische Volksverdummung. Teile und Herrsche.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Armin hat geschrieben:Kommt ja vielleicht noch, gibt ja auch die Liste "Spiele mit Hasis" oder wie sie hiess. Ich fordere immernoch "Spiele mit Katzen", diese Hasenpropaganda muss aufhoeren.
Was hast du gegen süße Knuddel wuddel bunnys.
gracjanski schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:das ist nicht politisch korrekt, weil du Männern einen Lob gibst und das geht nicht. Du musst Männer lächerlich machen und sie als schwächlinge darstellen, dann ist es pol. korrekt.
Ja gut, aber man muss doch deshalb nicht gleich so martyrerhaft vorpreschen wie du.
mir geht aber diese ewige Beweihräucherung von Frauen im RL auf den Keks. Überall wird ihnen zu viele Rechte und Anerkennung gegeben, dabei sind es eher die Männer, die die Welt am Laufen halten. Aber das darf man ja nicht sagen, wir sind ja schon seit der Geburt Täter und Frauen Opfer, soziale Engel und in Wahrheit das starke Geschlecht. Die einzige Lichtblicke sind die Schwellenländer und die dritte Welt, wo es diese Propaganda in der Form nicht gibt. Das ist nebenbei gesagt der grössere Teil der Welt.
Armin schrieb am
Kommt ja vielleicht noch, gibt ja auch die Liste "Spiele mit Hasis" oder wie sie hiess. Ich fordere immernoch "Spiele mit Katzen", diese Hasenpropaganda muss aufhoeren.
schrieb am