The Witcher 3: Wild Hunt
Rollenspiel für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment

Test zu The Witcher 3: Wild Hunt: "Der matschige Hexer"

Und dann quetschen sie sogar Geralt auf die Switch! Nun ist The Witcher 3 nicht das erste große Abenteuer, das man dort erlebt und es wäre auch nicht das erste technische Ausrufezeichen seiner Art; man denke an Doom oder Skyrim. Allerdings setzte die offene Welt des Hexers zu ihrem Erscheinen sogar auf PC und Konsolen Maßstäbe – auf eine Umsetzung hätte deshalb wohl kaum jemand seine Millionen gesetzt. Und wie unser Test zeigt, ist diese Skepsis...

Alle Videos zu The Witcher 3: Wild Hunt als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Witcher 3: Wild Hunt
ab 23,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS