Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Taktik & Strategie für Nintendo New 3DS, Nintendo 3DS

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (Taktik & Strategie) von Nintendo

Test zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: "Weniger Spieltiefe, mehr Rollenspiel"

Das geht aber schnell: Fire Emblem Fates ist vor genau einem Jahr, aber zumindest gefühlt "gerade erst", erschienen. Und schon steht ein weiteres rundentaktisches Abenteuer parat - vermutlich das letzte der Serie für den 3DS. Wie kam es dazu? Warum gerade ein Remake zu einem nie in Europa veröffentlichten Titel aus dem Jahr 1992? Wie unterscheidet es sich? Dazu hatten wir einige Fragen, die Intelligent Systems und Nintendo in diesem Interview...

Alle Videos zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
ab 37,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS