DeathSpank: Zweite Episode kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Hothead Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2010
kein Termin
13.07.2010
Test: DeathSpank
81

“Ein herrlich albernes Kasperletheater für Geeks! DeathSpank verläuft sich zwar gelegentlich in der spielerischen Einöde, markiert aber eine ebenso liebevolle wie witzige Hommage an Diablo & Co.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DeathSpank
81

“Ein herrlich albernes Kasperletheater für Geeks! DeathSpank verläuft sich zwar gelegentlich in der spielerischen Einöde, markiert aber eine ebenso liebevolle wie witzige Hommage an Diablo & Co.!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DeathSpank: Zweite Episode kommt

Wer DeathSpank durchgespielt hat und immer noch Appetit auf weitere Abenteuer verspürt, kann sich den 21. September vormerken: Dann wird nämlich DeathSpank: Thongs of Virtue veröffentlicht.

Die zweite Episode war laut Gamespot bereits vor der Veröffentlichung des Originals fertiggestellt worden. Feedback der Fans habe man dementsprechend nicht berücksichtigen können, so Hothead Games. Man habe versucht zu erahnen, welche Bedürfnisse es nach dem Abschließen des ersten Teils geben könnte. DeathSpank war einst als episodisches Projekt angekündigt worden. Nach der Bekanntgabe des Vertriebsdeals mit EA wurde jenes Konzept jedoch nicht mehr erwähnt.

Die Quest sollen deutlich abwechslungsreicher sein, auch wird es neue Bosse, Settings sowie einen neuen Charakter für den Koop-Modus geben. Das Waffenarsenal DeathSpanks wird dabei wohl etwas modernisiert und umfasst u.a. eine Bazooka, Rifles und Maschinenpistolen.

Thongs of Virtue soll 15 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Kommentare

Superkuma schrieb am
claudiaca hat geschrieben:Ich bin immer zwischen diesem Irrgarten von von Prongs Schloss, dann über das Dorf mit den Orgs und zu diesen nervenden Schildkröten am See hin- und her gependelt. Ich war kurz vor Spielende ebenfalls Level 19 und habe es so in ca. 30 min. bis auf Level 20 gebracht.

Hatte ganz vergessen noch mal ins Forum zu schauen. Hab aber auch nicht mehr gezockt, werde ich demnächst aber auf jeden Fall nachholen. Danke für den Tip.
Sandwitch schrieb am
Yes!!! Nach der 1. Folge hab ich auf eine Fortsetzung gehofft. "I once kicked a cat!"
claudiaca schrieb am
Ich bin immer zwischen diesem Irrgarten von von Prongs Schloss, dann über das Dorf mit den Orgs und zu diesen nervenden Schildkröten am See hin- und her gependelt. Ich war kurz vor Spielende ebenfalls Level 19 und habe es so in ca. 30 min. bis auf Level 20 gebracht.
Superkuma schrieb am
claudiaca hat geschrieben:Ah, okay, das meinst du mit "wieder von vorn anfangen".
Ich hab gerad mal die Erfolgsliste gesehen, und da gibt es wieder "Erreiche Level 20".
Offenbar fängt man wieder bei Null an.

Hm, schade, dann überleg ich es mir noch mal. Achja, zum Thema Level 20: Wie erreicht man das eigentlich in Teil 1 am besten? Bin schon länger Level 19 und hab seitdem reihenweise Viechers gemeuchelt, aber hab trotzdem noch keine 5% des neuen Levels erreicht, stagniere quasi. So wird das nix mit der Trophy.
matze1975 schrieb am
DeathSpank war einst als episodisches Projekt angekündigt worden. Nach der Bekanntgabe des Vertriebsdeals mit EA wurde jenes Konzept jedoch nicht mehr erwähnt.

Nicht erwähnt bedeutet aber nicht, das es nicht mehr in Episoden verkauft wird. Also sollte sich keiner wundern, das das Spiel in einzelnen Episoden auf den Markt kommt.
Finde das das Preis/Leistungsverhältnis passt. Habe in der Zeit mit DeathSpank mehr Spaß gehabt, als in vielen Vollpreisspielen! Freue mich schon riesig auf die zweite Episode. :D
schrieb am

Facebook

Google+