PlayStation Network: Store-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Store-Update

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachschub im PlayStation-Network, der in dieser Woche besonders qualitätiv hochwertig ausfällt: Man bekommt nämlich nicht nur die Party-Erweiterung für 9,99 Euro, sondern auch gleich das komplette Burnout Paradise Ultimate Bundle für 34,99 Euro, in dem Erweiterungen schon enthalten sind. Wer lieber knobeln statt Gas geben will, sollte sich dagegen lieber Cuboid ansehen - entweder im Trailer oder der Vollversion für 9,99 Euro. Jörg war von dem Titel auf jeden Fall schon sehr angetan...

Daneben findet man NHL Arcade, das man sowohl in Form einer kostenlosen Demo anspielen als auch für 7,99 Euro kaufen kann. Das Geschicklichkeits-Spiel Lumines Supernova wandert dagegen für 10,99 Euro über die virtuelle Ladentheke, während Magic Ball für 9,99 erhältlich ist.

Für die PSP wartet dagegen die Vollversion von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 zum Preis von 19,99 Euro - für zehn Euro weniger gibt es Bliss Island.

Skate 2 -Spieler werden gratis mit Filmer Pack bedient und dürfen mit dem Zeit ist Geld-Pack auch gleich alle Spots, Skater und Klamotten freischalten - und das ebenfalls kostenlos. Auch Naruto-Spieler müssen für das Storm Pack 6 keine Kreditkarte zücken...

LittleBigPlanet bekommt (etwas verfrüht) ein Valentinstag-Levelpaket für 2,99 Euro, während für Everybody's Golf für 3,99 Euro um den Zusatzinhalt Golfosaurus-Rex B.C.C. erweitert wird. Wer sich darüber hinaus an Pain erfreut, darf sich auch noch einen kostenlosen Dart-Trailer reinziehen...

Kommentare

cerberµs schrieb am
hab ne 2000er leitung wielange wird das bei mir wohl dauern? O.o
na egal is eh schon vorbestellt und weiß das es geil wird also warte ich noch
Walth92 schrieb am
Das nennt ihr lang???
Ihr wisst ja nicht wie gut ihr es habt...
SharinganEye schrieb am
hab mit einer 16000 Leitung knapp 2std. gebraucht..
echt übel wie langsam das geht o.O
Resi5 hatte ich bestimmt in na halben std. geladen gehabt, wenn nicht so gar viel weniger.
Bin gerade am installieren...98% =)
baxxxter schrieb am
bei mir is die demo auch gleich fertig nach über 2h gg.freue mich schon wie sau auf das game..
Tschinskey89 schrieb am
Ich hab die Killzone 2 Demo schon und Leute ich kann nur sagen:das Ding ist so hammer geil!!!!!!Vor allem der Anfang kommt der Qualität vom E3 2005 Trailer schon sehr nahe!!Hätt ich echt nicht gedacht und umso erfreuter bin ich!Hat sich die PS3 wirklich gelohnt
schrieb am

Facebook

Google+