PlayStation Network: Angebote bis Anfang November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN Plus: Angebote bis Anfang November

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Hier eine Übersicht der Angebote von PlayStation Plus bis zum 2. November 2010. Wer sich zwischen dem 1. September und dem 5. Oktober für eine Jahresmitgliedschaft entscheidet, bekommt außerdem Ratchet & Clank: Quest for Booty kostenlos dazu.

1. September bis 5. Oktober 2010

PSN

Sam and Max: Devil's Playground (Die gesamte Staffel)

minis

Vector Tower Defense
Echoes

PSOne Klassiker
Oddworld: Abe's Oddysee

Testen & Freischalten

Warhawk (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
Inferno Pool

Exklusive Ermäßigungen

LBP: Ico and Shadow of Colossus Kostüm Paket (-50%)
Metal Gear Solid (PSOne) (-50%)
Warhawk (-50%)
Pixel Junk Shooter (-20%)

Spielinhalte

Exklusiver UFC Undisputed 2010 DLC

Dynamische Designs

Exklusives PlayStation Move Design
Exklusives 'Aquarium' Design

Premium Avatare

Eye Pet Blue Goalie Avatar
Eye Pet DJ Avatar

6. Oktober bis 2. November 2010

PSN

Street Fighter 2 HD Remix

minis

Aero Racer
Yeti Sports

PSOne Klassiker

Syphon Filter

Testen & Freischalten

Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)
Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf!)

Exklusive Ermäßigungen

Burn Zombie Burn (Beim Kauf gibts ein exklusives PlayStation Home Goodie)

Dynamische Designs

Exklusives PlayStation Move 'Start the Party' Design
Exklusives "Halloween" Design

Premium Avatare

Pain: Jarvis and Le Toot Avavtare
SingStar: Wannabe and Rising Star Avatare

Kommentare

Todesritter schrieb am
Hm, wenn ich die Spiele nicht behalten darf interessiert mich es doch nicht mehr :P
Danke für die Info.
Cpt. Nemo schrieb am
crackajack hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?

Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.

Also, so wie ich das verstanden hab ist das unterschiedlich.
Es steht im PSN immer beim jeweiligen Spiel dabei, ob man es auch nach Abhlauf des Abos behalten kann.
... & wenn man etwas (zum Sonderpreis) bezahlt, kann man das Spiel o.ä. natürlich sowieso behalten.
nottooldforgames schrieb am
Theopollo hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus. Ich überleg langsam auch mir das Abo anzuschaffen.

Kann ich nich nachvollziehen,finde grade mal 2 Titel gut und die habe ich schon! Also ist das PSN+ Abo bis November für mich sinnlos!
Solange Sony einen nicht die Wahl lässt zwischen mehreren Titeln ist es echt nicht lohnend!
Habe auch schon überlegt es 3Monate zu testen, aber da man die Spiele nicht mehr spielen kann lohnt sich das auch nicht!
crackajack schrieb am
Todesritter hat geschrieben:Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?

Nö. Wurde bereits bei der E3 Präsentation von PSN+ von dem Sony-Typen klar gesagt das man nur solange das Abo läuft auch die Goodies daraus nutzen kann.
Once downloaded, the games are yours to keep and play as long as you are a member of PlayStation Plus

http://blog.us.playstation.com/2010/06/ ... -answered/
Todesritter schrieb am
Kann man die Spiele immer benutzen, auch wenn das Abo abgelaufen ist?
Denn irgendwie interessiert mich das Abo doch...
schrieb am

Facebook

Google+