PlayStation Network: Jubiläumsangebote für PixelJunk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Jubiläumsangebote für PixelJunk

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Shacknews meldet, wird morgen zusammen mit dem PSN-Update ein Anniversary Sale für die meisten PixelJunk-Titel gestartet. Eine Woche lang wird man Titel wie PixelJunk Racers, Monsters, Eden, and Shooter für gerademal einen Dollar erstehen können - jüngere Spiele wie PixelJunk Shooter 2 und PixelJunk Sidescroller werden im Preis halbiert.

Vita- und PSP-Besitzer bekommen PixelJunk Monsters Deluxe ebenfalls zum halben Preis. Ob das Angebot auch für Europa gilt, werden wir spätestens morgen wissen...

UPDATE:

Wie mit dem heutigen Store-Update bekannt wurde, werden die Preise für die genannten Titel zwar gesenkt, doch kommen lediglich Plus-Mitglieder in den Genuss der 99 Cent-Angebote-

Kommentare

Pinhead666 schrieb am
Wieso Vita-Besitzer ??
Hab mich Anfangs auch über Monster Delux gefreut, aber laut PSN-Angaben läuft es nur auf der alten PSP. Oder ist das eine Fehl-Angabe und es läuft auch auf der Vita ?
Dann würde ich es doch kaufen (neben denn 4 anderen Titeln die ich gerade gekauft habe :wink: )
-Mele- schrieb am
ALLE "alten" PJ Titel für je 1 ??
Holla die Waldfee!
Ich warte schon lange auf ein Angebot für Eden, aber dann werde ich wohl mal im Großen zuschlagen :lol:
Edit:
Ok, nicht alle, aber hauptsache Eden ist dabei :)
?Alucard schrieb am
kann ich nur zustimmen, aber ich finde irgend wie nicht mehr pixeljunk racer - gabs da nicht ma ein teil 1
PallaZ schrieb am
sehr, sehr geil. pixeljunk hat großartige spiele produziert
schrieb am

Facebook

Google+