Mass Effect 2: Demo & DLC *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82

Leserwertung: 84% [61]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 2: Demo & DLC

Um noch ein paar Neukunden anlocken zu können, wird Electronic Arts heute noch eine PC- & 360-Demo für Mass Effect 2 veröffentlichen. Die Anspielversion beinhaltet die ersten beiden Missionen sowie eine zusätzliche Herausforderung - die Gesamtspielzeit dürfte laut Hersteller ca. 90 Minuten betragen. Auch wird es ein Video geben, in dem die bisherigen Geschehnisse im ME-Universum geschildert werden - im Original durch die Stimme von Martin Sheen.

Download: Deutsche Demo (1,88 GB)
4PlayersTVDie Geschichte bisher... (Spoiler)

Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, wird ab Dienstag das nächste DLC-Paket herunterladen können. Das Overlord getaufte Update soll mit 560 Microsoft- bzw. Bioware-Punkten zu Buche schlagen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SeppoS007 schrieb am
Johnsonspinguin hat geschrieben:Da hat man mall die Collector´s Edition und muss trotzdem Zahlen,sauerei! :ugly:
Dir ist aber schon klar, dass die Collectors eine Collectors ist weil da z.B. Artbook und Co. drin sind und nicht wegen freien DLCs?
Columbo schrieb am
Der Overlord Dlc ging ein wenig wegen der E3 unter. Wer aber nicht genug von Mass Effect bekommen kann sollte zugreifen.
Während "Kasumi" bereits zeigte das die Qualität steigt setzt "Overlord" nochmal einen drauf. Die Stimmung war zeitweise wie in einem Resident Evil oder anderem Horrogenre. Die Musik ist auch wieder sehr gelungen und die Außengrafiken ein Augenöffner. Lediglich die stummen Begleiter sind ein Makel den man verzeihen kann.
Der letzte Abschnitt der Mission ist vorallem eins: Neu. Erwartet jetzt keine bombastische Inszenierung allerdings werdet ihr angenehm überrascht sein. Und das Ende ist auch sehr emotionsreich. Ein absoluts empfehlenswertes Häppchen das die Wartezeit versüßt.
Werbung Ende. ;)
RPG-Gamer schrieb am
Ich hab Teil 1,mir aber bis jetzt noch nicht Teil 2 geholt.Nicht das ich es nicht holen will,kam aber immer was anderes dazwischen.Naja die Demo gesaugt(nen bishcen spät bringen sie die)und haben ja etliches verbessert,so ruckelt es zb nicht mehr so we in Teil 1,aber die Story hat das wieder wettt gemacht.Auch das zielen ist genauer.Nur ein Punkt ist negativ
Das sie die RPG-Anteile zugunsten der Action gesenkt haben,aber auch wenn ich nur die Demo kenne,bin sicher von der Story her ist das wieer nen Hammer
Columbo schrieb am
Grad das letzte Dlc mit Kasumi war von besserer Qualität als z.B. die Dragon Age Dlcs. Von daher werde ich morgen die ersten Usermeinungen abwarten um dann hoffentlich bedenkenlos zugreifen zu können wenns gut wurde.
Battlefish0711 schrieb am
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Schon wieder DLC?
Wie viel DLCs hat das Spiel denn noch blargh :s
Bis Mass Effect 3 werden noch so einige DLCs kommen. Wurde ja so auch angekündigt, dass die Story zwischen Teil 2 und 3 mit DLCs verknüpft werden soll...aber solange es DLCs sind, die ne gute Story bieten und sich auch gut ins Spiel integrieren lassen, is es eig nich so schlimm. Dafür würd ich dann auch eher zahlen als für kleine DLCs, die nur "bessere" Ausrüstung beinhalten.
schrieb am

Facebook

Google+