Red Dead Redemption: Leichte Verschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: Leichte Verschiebung

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Eigentlich sollte Red Dead Redemption sich Ende April auf den Weg in den Handel machen. Wer sich auf das Western-Abenteuer von Rockstar gefreut hat, muss sich allerdings noch drei Wochen mehr gedulden: Wie Take-Two im Rahmen der Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichts mitteilt, wurde der Stapellauf des Spiels auf den 18. Mai (Nordamerika) bzw. 21. Mai (Europa) verschoben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PhoenixRemake schrieb am
ich warte schon sehr sehnsüchtig auf das spiel :)
das wird der kracher :d
Dr.Maier schrieb am
ich hab ja BF :D aber trotzdem ärgert es mich ein bisschen, andererseits hab ich so große hoffnungen in den titel (schau alle zwei tage ob ein neuer trailer da is xD ) dass das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte so ein unfertiges spiel wird. Wäre echt schade um das szenario.
Aber lieben 3 woche mehr, als 3 wochen zu wenig zeit zum testen etc.
Hab schon panik, dass wenn ich den test lese am ende eine 76% steht :S
wird aber sicher tolles spiel! :D :D :D
Roha schrieb am
Toll jetzt muss ich meinen Arbeitsurlaub wieder umbuchen-.-
Sauerei.
DAFÜR WILL ICH ABER EIN EINWANDFREIES SPIEL HABEN!!!!!
freshprince85 schrieb am
und wenigstens kann man sich die zeit mit ff13 vertreiben :)
Nerf schrieb am
Wenigstens erscheinen vorher noch die Episodes from Liberty City.
schrieb am

Facebook

Google+