Red Dead Redemption: Koop-Paket datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: Koop-Paket datiert

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Schon vor dem Release hatte Rockstar ein kostenloses Koop-Paket für Red Dead Redemption angekündigt. Auf dem hauseigenen Blog teilte der Hersteller jetzt, wann genau das Outlaws to the End getaufte Update veröffentlicht wird, und zeigte außerdem ein paar neue Bilder. Das insgesamt sechs Koop-Missionen umfassende Paket wird demnach am 22. Juni auf Xbox Live und PSN erscheinen.

Zwei weitere Updates sollen später folgen.

Red Dead Redemption
ab 19,99€ bei

Kommentare

CaptainSoulless schrieb am
Ein kostenloses CoOp Paket ist doch mal was feines - finde es gibt zu wenig gute(!) Spiele die einen CoOp haben.
Jetzt eine (wahrscheinlich) ganz dumme Frage... wenn ich bei RDR Online daddeln will: Gibt es da irgendeine Lobby oder so wo ich mich mit Leuten aus meiner Freundesliste direkt verbinden kann? - Hab RDR noch nie online gespielt und beim überfliegen des Manuals nichts zu gesehen.
-- Edit: Ooops der Thread ist ja schon Asbach, wird wohl keiner mehr lesen. Hmm... sollte mich wohl besser nicht mehr rückwärts durch die News bewegen.
abdi5 schrieb am
Ich werd mir das Spiel aufjedenfall holen BOOOOMBBBEEE!!!!!!!!!!!^^
sk4781 schrieb am
KugelKaskade hat geschrieben:
The Hartee hat geschrieben:ausgezeichnet! 8) die herausforderungen im multiplayer haben ja leider nicht das gehalten was der berg an trailer versprochen hatte.
Immerhin macht der MP im Gegensatz zu dem von GTAIV Spaß^^
Da kann ich mich nur anschliessen, finde den Multi auch absolut toll. Besonders in einem Trupp im freien Modus rockt das Game mal so richtig!!!
Bild
KugelKaskade schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:Und jetz sage mir doch einer warum das KOSTENLOS ist und Valve und andere sagen "nein das geht leider nicht auf konsolen".
Arme Konsolenopfer, wie ihr abgezockt werdet. Ernsthaft ist echt nicht mehr lustig.
den satz versteh ich nicht :? ??? wieso werden wir abgezockt wenns kostenlos ist ?
Hab's auch erst nicht ganz verstanden:
ZOMB13 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:Und jetz sage mir doch einer warum das KOSTENLOS ist und Valve und andere sagen "nein das geht leider nicht auf konsolen".
Arme Konsolenopfer, wie ihr abgezockt werdet. Ernsthaft ist echt nicht mehr lustig.
Den Sinn der Aussage hab ich irgendwie nicht verstanden. Was hat Valve damit zu tun?
er will damit die Konsolenversion von Team Fortress und L4D 1+2 ansprechen . . . für die aber soweit ich weiß EA verantwortlich ist.
Aber sogenau weiß ich es nicht, weiß halt nur das die von EA vertrieben werden.
Außerdem ist Valve ja wohl dafür bekannt "eigentlich" nichts mit konsolen zu tun haben zu wollen .
Außerdem die zweite . . . wer spielt auch bitte Team Fortress 2 und L4D 1+2 auf konsolen :roll:
Hardtarget schrieb am
RocDoc hat geschrieben:Und jetz sage mir doch einer warum das KOSTENLOS ist und Valve und andere sagen "nein das geht leider nicht auf konsolen".
Arme Konsolenopfer, wie ihr abgezockt werdet. Ernsthaft ist echt nicht mehr lustig.
den satz versteh ich nicht :? ??? wieso werden wir abgezockt wenns kostenlos ist ?
schrieb am

Facebook

Google+