von Julian Dasgupta,

Final Fantasy XIV Online: Betatest-Anmeldung möglich

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Im kommenden Jahr veröffentlicht Square Enix mit Final Fantasy XIV Online  sein nächstes MMORPG. Wer beim Betatest mitmischen will, kann sich seit heute auf dieser Webseite registrieren - so er/sie denn die Bedingungen erfüllt.

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du besitzt einen Square Enix-Account. (* Falls du noch keinen Square Enix-Account besitzt, kannst du dich hier anmelden.)
  • Du verfügst über eine funktionierende Internetverbindung.
  • Du hast ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte frei.
  • Du bist gewillt, aktiv mitzuwirken und Fehlerberichte in einer der folgenden Sprachen zu schreiben: Deutsch, Englisch, Französisch oder Japanisch.


Die Auserkorenen werden per Email informiert. Der Hersteller wird den Testerkreis aber im Laufe der Zeit erweitern.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Yoda_FDS schrieb am
T00l00l hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Die nimmt man nimmt.
:Kratz:
jetzt nich gleich steinigen aber ich hab halt keine ahnung: muss man dann schon monatliche gebühren zahlen wenn man nur die beta zockt oder ist das in der testphase kostenlos? :o
GANZ WICHTIG!!!!
Ein Beta-Test ist keine Demoversion oder die Gelegenheit ein ersehntes Game vor allen Anderen zu zocken!
In einer Beta geht es darum, die Fehler in einer Software zu finden, die nur in einem grossflächigen Praxistest erkannt werden können. Hat man einen solchen Fehler gefunden, muss man ihn via, Bugreport an die Entwickler melden.
Nochwas: Mit Absenden des Beta-Test-Antrags akzeptiert man auch die Verschwigenheitsklausel. Dies ist auch sehr wichtig, da das Game in der Beta-Phase noch sehr fehlerbehaftet sein kann und die Entwickler kein Bashing in Foren wie diesem hier wünschen.
L!ght schrieb am
Real Life ade wenn ich nen Zugang bekomme :D
ico schrieb am
Schade, für einen PS3 Beta-Test hätte ich mich gern zur Verfügung gestellt.
KingDingeLing87 schrieb am
Ich liebe Final Fantasy.
freue mich ja schon voll auf FF 13.
Aber der 14 Teil interssiert mich überhaupt.
Es ist ein Onlinerollenspiel. :roll:
Also nein danke.
schrieb am