Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: "Alles wie gehabt"

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Activision und Vivendi Games planen den Zusammenschluss (siehe hier und hier) - für Anhänger von World of WarCraft oder Fans mit Vorfreude auf StarCraft II dürfte sich aber kaum etwas ändern. Auf der eigenen Webseite beantwortet Blizzard Entertainment die wesentlichsten Fragen in Form einer FAQ.

Die Fusion werde keine Auswirkungen auf den Namen der Firma oder ihrer Arbeitsweise haben, heißt es da. Die Entwicklung von Spielen wie World of Warcraft: Wrath of the Lich King , StarCraft II sowie anderer "unangekündigter Spiele" gehe unabhängig vom angekündigten Zusammenschluss voran. Die Releasedaten seien unverändert. Auch werde es keine Änderungen im Management des Studios geben, man operiere zudem wie gehabt eigenständig und werde keine Entwicklungsressourcen mit Activision-Teams teilen.


Kommentare

reBel2k4 schrieb am
vlt bringen die ja mal wieder ein Warcraft-Strategiespiel :/
sinsur schrieb am
...es gibt doch für keines der speile releasedaten...sie sind aber unverändert? seltsam...da gibts wohl intern doch ziele ...und nicht when its done...hmhm ^^
schrieb am

Facebook

Google+