Resident Evil: Producer bespricht im Entwickler-Video die Eigenheiten der Spielereihe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
88

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Leserwertung: 97% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Producer bespricht im Entwickler-Video die Eigenheiten der Spielereihe

Resident Evil (Action) von Capcom
Resident Evil (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Video spricht Masachika Kawata, Producer der Resident-Evil-Reihe, über die Eigenheiten der vergangenen Resident-Evil-Spiele. Während der Fokus bei Resident Evil 1, 2 und 3 eher auf den Schreckmomenten lag, sollte bei Resident Evil 4 vor allem die Geschichte eine Rolle spielen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video 3


Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Die neuen Teile sind reine Actionspiele. Mit Horror hat das nichts mehr zu tun.
SSBPummeluff schrieb am
"Wir haben uns immer bemüht den Horror als Kernelement der Serie zu bewahren"
Grausam dreist gelogen, weder Re5 noch Re6 hatten Horror, aber umso mehr Action.
Re4 hatte da zumindest noch ein kleines bisschen Horror.
schrieb am

Facebook

Google+