Resident Evil: Viertes Video zum 20. Geburtstag der Resident-Evil-Reihe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
88

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Leserwertung: 97% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Viertes Video zum 20. Geburtstag der Resident-Evil-Reihe

Resident Evil (Action) von Capcom
Resident Evil (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das vierte Entwickler-Video anlässlich des 20. Geburtstags der Resident-Evil-Marke bringt Michiteru Okabe (Assistent Producer RE: Operation Raccoon City und Produzent von RE Revelations 2) und Yasuhiro Anpo (Programmierer bei RE1&2 sowie Director von RE5 und RE Revelations 1&2) vor die Kamera. Dabei gehen sie in ihren Äußerungen auf die Episodenform und die Charaktere der Revelations-Reihe ein und sagen, dass sie froh waren, sich dort ausleben zu dürfen, was in der Hauptreihe in der Art nicht möglich sei:

Letztes aktuelles Video: 20th Anniversary Entwickler-Video 4


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+