Grand Theft Auto 3: Mobile-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto III: Mobile-Version datiert

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Pünktlich zum zehnten Geburtstag von Grand Theft Auto III hatte Rockstar iOS- und Android-Umsetzungen des Spiels angekündigt. Mittlerweile steht auch ein konkreter Termin für den Stapellauf: Laut Angaben des Herstellers wird die so genannte 10 Year Anniversary Edition am 15. Dezember im AppStore bzw. Android Marktplatz erscheinen und soll 4,99 Dollar kosten.

Die folgenden Geräte werden unterstützt:

  • Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation 
  • Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x 
  • Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive


(Screenshot aus der Android-Version)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Comsite schrieb am
Das ist das aller coolste was mir heute passiert ist! :P
Ich höre momentan immer den GTA-Retro-Podcast von GameOne (große Empfehlung!) und fühle mich so zurückversetzt in die gute alte Zeit und habe schon überlegt, das alte nochmal auf meinem PC zu installieren. Und jetzt kommt das doch tatsächlich auf iPhone und supported denn auch noch das 4er und nicht nur das 4s. Klasse!
Noch mehr freue ich mich auf Vice City und San Andreas, ich hoffe die werden auch auf 4 portiert.
so_sick schrieb am
SGSII hin oder her, wer genau hin guckt sieht, dass das Spiel zunächst nur für Tegra-Devices erscheint. Chainfire 3d schafft da auch für das SGSII abhilfe.
flugtier schrieb am
Ich hoffe es kommt eine Demo. Mich würde es schon mal interessieren, wie die Steuerung sinnvoll umgesetzt wurde. Aner es steht auch nirgendwo was vom Galaxy S 2. Wobei das Galaxy R ja eigentlich schwächer ist. Dann lasse ich mich mal überraschen.
Readler schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.
Wenn du kein Android hast, dann hast du keine Malware :)
Haha, zum Glück hab ich dafür ein von Smartphone das eigentlich nach dem Kauf noch immer Apple gehört und die damit machen können was sie wollen und mich die ganze Zeit im Auge haben. YES! Ist ja besser viel besser als ein offenes OS auf den man sogar Pokemon Emulatoren laden kann. Aber hey, es sieht verdammt schick aus, die viele Kohle wird sich also wohl gelohnt haben.
^Statement eines iPhone 4-Users, ich bereue den Kauf :D
btt:
Freu mich. Grafik sieht hübsch aus, besser als dieser Gangstar-Mist mit 10FPS wird's wohl sein. Und da ich noch kein GTA besitzt habe, kann ich mich mit III ja für V warm spielen ^^
Vino schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.
Wenn du kein Android hast, dann hast du keine Malware :)
... geschrieben auf einem Windows-PC? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+