WRC - FIA World Rally Championship: Demo-Fahrplan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
Test: WRC - FIA World Rally Championship
65
Test: WRC - FIA World Rally Championship
66
Test: WRC - FIA World Rally Championship
65

Leserwertung: 58% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WRC - FIA World Rally Championship
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WRC - Demo-Fahrplan

Eine Demo zum Rallye-Spiel WRC - FIA World Rally Championship steht Xbox Live Gold-Mitgliedern bereits zur Verfügung. Silber-Mitglieder und PC-Nutzer werden sich noch bis zum 24. September gedulden müssen. Im PlayStation Network wird die Probierversion am 29. September veröffentlicht. Zwei Strecken (Wüste in Jordanien; Schotterpiste in Finnland) sollt ihr im Einzelspieler-Modus antesten können.

You can now start experiencing all the fun of the most sensational and rewarding rallying adventure available. From the dusty deserts of Jordan to the legendary fast, gravel roads of Finland, challenge yourself through this single stage mode. It's you pitted against the clock and elements.

Quelle: Milestone

Kommentare

doctor_1985 schrieb am
hab das logitech G27 und iwie wird das gar nich angezeigt bei der demo -.- soll ich das etwa mit pad spielen? looool
Playsefan schrieb am
danke für den link :).
laut news hätte demo für silber auch schon druaßen sein sollen :evil:
mortis_88 schrieb am
http://www.fanbit.it/Demo-di-WRC-Fia-Wo ... s/351.html
hier gibs die Demo!
ich bin sehr positiv überrascht von diesen Spiel. Ich denke das jeder was mit Rallyesport am Hut hat (den echten Rallyesport, nicht DIRT :)) sich die Demo mal ankucken sollte
allerdings habe ich ein kleines Problem, mein Lenkrad wird zwar im Spiel angezeigt ich kann es allerdings nicht konfigurieren, wenn jemand ne ahnung hat wie das funktioniert, bitte helfen :)
viel spass!
gargaros schrieb am
Wann gibt es die demo eigentlich auf der box auch für silber mitglieder?
Playsefan schrieb am
die goldmitgliedschaft gibt es nur auf der xbox. die pc-version hab ich auch noch nicht gesehen. die goldmitgliedschaft bringt auf dem pc(außer das bei windows live der nick golden statt silber blinkt) auch nichts weil man da alles umsonst bekommt wofür man bei der xbox bezahlen muss.
schrieb am

Facebook

Google+