Serious Sam 3: BFE: Ernsthaft ab Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Devolver Digital
Release:
17.10.2012
Q3 2014
22.11.2011
2014
Test: Serious Sam 3: BFE
56

“Der neue Sam ist auch auf der 360 nur noch ein Schatten seiner selbst - ihr verpasst nichts, wenn ihr dieses Spiel verpasst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Serious Sam 3: BFE
56

“Sam ist nur noch ein Schatten seiner selbst - ihr verpasst nichts, wenn ihr dieses Spiel verpasst.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 3: Ernsthaft ab Sommer

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Nachdem Croteam bereits vor Kurzem angedeutet hatte, dass man sich demnächst ausführlicher zu Serious Sam 3: BFE äußern wird, ließ man heute eine offizielle Ankündigung via Pressemitteilung folgen.

Im dritten Teil der Reihe tritt Sam einmal mehr gegen die einfallenden Horden der Mentals an und darf allerlei Feinde in den "zerbröckelnden Tempeln einer antiken Zivilisation und den zusammenbrechenden Städten des Ägypten des 22. Jahrhunderts" zerballern.

Croteam verspricht eine Kombo aus klassischem Shooter und "modernen Gameplay-Elementen." Man wolle den Fans das bieten, was sie an der Serie so lieben", das Schlachtfeldchaos aber noch ausbauen. Klar sei aber schon mal: "Kein Cover, kein Camping." Anders als in den Vorgängern soll Sam im kommenden Teil auch im Nahkampf stärker austeilen und Feinde dabei 'brutalstmöglich' erledigen können. Neben den bestens vertrauten Gegnern - kopfloser Kamikaze-Spezialist und Riesenbulle inklusive - soll es erwartungsgemäß auch frisches Kanonenfutter geben.

Neben üblichen Mehrspielermodi wie Deathmatch oder Beast Hunt lässt sich natürlich die Kampagne Serious Sam 3 auch gemeinsam mit Freunden bewältigen - bis zu 16 Teilnehmer dürfen per Koop an den Start.

Das Spiel soll im Sommer auf "PC und Konsolen" erscheinen. Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

Quelle: via RPS

Kommentare

EVIL_PEANUT schrieb am
Die sollen es ja bloß machen wie die ersten 2 teile. Keine becknakte cod abguck masche wie z.b. im mom. bei crysis 2.
verdammt.. warum müssen alle entwickler jetzt die cod idee klauen nur weil sie sehen das sich das spiel gut an kinder verkaufen lässt.
enttäuschend.
Vejieta schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Zu wenig Gegner war meiner Meinung nach auch der Fail vom letzten Teil.

jepp, das ist auch meine meinung.
Allpb schrieb am
Solange Kiddy und Hippie Modus dabei sind wirds doch eh von allen gekauft ;)
paulisurfer schrieb am
Irgendwie schauen die Screenshots nicht danach aus als wenn es wieder übertriebene Gegnermassen geben würde. Mir wär ja der Fokus auf Gegnermassen lieber als auf realistischere Grafik. Wir leben im 21ten Jahrhundert, Viking hat vorgemacht was an Gegnermassen so darzustellen möglich ist. Zu wenig Gegner war meiner Meinung nach auch der Fail vom letzten Teil.
johndoe755007 schrieb am
Hm, also: ja tolle Technik, aber: nein, der stil will mir nicht zusagen. Sam steht doch für das hirntod-ballern in persona. Da will mir der realistische Ansatz gar nicht zusagen... aber trotzdem tolle Technik.
schrieb am

Facebook

Google+