PVP macht mir wirklich Sorgen!
Ein riesen Gebiet mit Festungen usw. in denen sich die 3 Fraktionen bekämpfen. Sowas gabs in GW2 auch und da gab es, in meinen Augen, riesen Probleme.
Eine Zone für die Spieler die ständig überfüllt war. 4-6h Wartezeit bis man reinkam. Als Gruppe konnte man es gleich vergessen.
Das Gameply an sich in der Zone bestand zu 80% der Zeit zum Ziel zu laufen oder vor/auf einer Mauer warten, bis das Tor geknackt ist. 20% war dann Action.
Ok, das war zu Beginn von GW2. Keine Ahnung ob sie daran was gepatcht haben.
Wie es in ESO ist hat leider keiner der Reporter die Fragen dazu gestellt bzw. die Entwickler haben dazu kein Wort gesagt.
Man kann ja nicht einfach mehrere Zonen für Spieler machen, da sonst das ganze "belagere und halte die Burgen für deine Fraktion Ding" recht sinnfrei wäre.
Solange solche Fragen nicht geklärt sind, halte ich mich an Wildstar.
Ein riesen Gebiet mit Festungen usw. in denen sich die 3 Fraktionen bekämpfen. Sowas gabs in GW2 auch und da gab es, in meinen Augen, riesen Probleme.
Eine Zone für die Spieler die ständig überfüllt war. 4-6h Wartezeit bis man reinkam. Als Gruppe konnte man es gleich vergessen.
Das Gameply an sich in der Zone bestand zu 80% der Zeit zum Ziel zu laufen oder vor/auf einer Mauer warten, bis das Tor geknackt ist. 20% war dann Action.
Ok, das war zu Beginn von GW2. Keine Ahnung ob sie daran was gepatcht haben.
Wie es in ESO ist hat leider keiner der Reporter die Fragen dazu gestellt bzw. die Entwickler haben dazu kein Wort gesagt.
Man kann ja nicht einfach mehrere Zonen für Spieler machen, da sonst das ganze "belagere und halte die Burgen für deine Fraktion Ding" recht sinnfrei wäre.
Solange solche Fragen nicht geklärt sind, halte ich mich an Wildstar.