von Julian Dasgupta,

Hotline Miami: Mordet bald auf PS3 & Vita

Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action-Adventure) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Seit dem vergangenen Herbst macht Hotline Miami den PC recht erfolgreich unsicher: Der u.a. von "Drive" inspirierte Titel von Jonatan Söderström und Dennis Wedin hat sich mittlerweile über 300.000 Mal verkauft. Damit nicht genug - ab dem Frühjahr wird die blutige Action auch die PS3 und die Vita beehren, wie Devolver Digital heute mitteilt.

Das Indie-Duo hatte bereits durchblicken lassen, dass man an einem Nachfolger werkeln möchte. Die Konsolenumsetzung wird derweil vom niederländischen Studio Abstraction Games gehandhabt. Hotline Miami wird 'cross-buy'-konform sein: Wenn man die PS3-Fassung erwirbt, kann man es auch auf der Vita nutzen - und natürlich auch umgekehrt.

Wer den Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: PS3Vita-Ankuendigung



Kommentare

Supabock- schrieb am
Uh, als Totalversager in Sachen Maus/Tastatur-Steuerung könnte mir das auf der PS3 deutlich leichter fallen.
Ich denke, ich kaufs auch noch ein zweites Mal.
Nightmare King Grimm schrieb am
Tolles Spiel, war schon saugeil (: ich denk, allein um sowas zu unterstützen, hol ichs mir nochmal für meine PS3 (:
Rooster schrieb am
wird nochmal für die ps3 geholt. hotline miami war letztes jahr der überraschungshit schlechthin für mich. geniales game...
The Chosen Pessimist schrieb am
Habe es (leider) nicht für den PC, aber es könnte ein sehr passendes Spiel für die Vita werden. Werde ich mir sicher kaufen denke ich.
WuschelWolf schrieb am
Werde ich mir definitiv ein zweites mal kaufen. Einfach ein klasse Spiel! :D
schrieb am