Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Release:
23.10.2012
26.06.2013
08.2014
26.06.2013
Test: Hotline Miami
77
Test: Hotline Miami
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami
77
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hotline Miami: PS4-Umsetzung noch diesen Monat

Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony
Hotline Miami (Action) von Devolver Digital / Sony - Bildquelle: Devolver Digital / Sony
Wie die Macher von Hotline Miami via Twitter bekanntgeben, wird die PS4-Fassung ihrer an die ersten GTAs angelehnten Indie-Action noch diesen Monat via PlayStation Network vom Stapel laufen und Cross-Buy-tauglich sein. Das PC-Original erschien bereits 2012 (zum Test), PS3- und Vita-Umsetzungen folgten letztes Jahr (zum Test). Der Nachfolger, Hotline Miami 2: Wrong Number, soll noch 2014 für PC, PS3, PS4 und PS Vita veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: PS3Vita-Ankuendigung


Quelle: Twitter
Hotline Miami
ab 7,99€ bei

Kommentare

5ancho schrieb am
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Warum gibt es das eigentlich nicht auf der one oder 360? Abgesehen davon das ich es auf meinem popligen Laptop spielen werde,..dafür würde ich schon Geld hinlegen. Vorallem zusammen mit Teil 2 im bundle wäre schön *lächz haben will*
Weil das Spiel zu cool ist 8)
5ancho schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich besitze das Spiel schon für die PS3 durch PS+, also sollte ich es auch dann einfach auf der PS4 spielen können oder?
Wäre cool, auf der PS3 kann ich nämlich den Patch nicht installieren (weiß der Geier warum) und wenn ich es so starte werd ich immer abgemeldet. Da wart ich doch dann einfach auf die PS4
Jap! Genau das problem hatte ich auch. Noch schlimmer: Es lässt sich nicht mehr spielen. Hast du es die Tage zufällig nochmal versucht? Würde gerne wissen ob es nur an mir liegt.
Cyler2k schrieb am
Sicher kommt der Port auch damit die Leute lust auf den 2ten Teil bekommen.
Cross Buy auch schön kriege ich es umsonst ^^
Newo schrieb am
So simpel und doch so unterhaltsam. Dank + werd ichs auch auf der 4 spielen können, werde aber passen, da ich net so der Highscorejäger bin.
Nesta92 schrieb am
Nice, hab schon auf der PS3 und auf PC bei gog und HumbleBundle gekauft. Das Spiel ist einfach nur Hammer und warum sollte man dieses Spiel nicht porten wenn noch dieses Jahr Teil 2 dafür kommt? Ich meine ich finde das Portiere von unwichtigen Spielen wie Tomb Raider oder Metro unnütz, aber hier erscheint ein Klasse Indie-Spiel. Die wo es eh schon haben oder gespielt haben sind auch nicht die Zielgruppe.
schrieb am

Facebook

Google+