Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Max Payne 1&2 verfügbar

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Take-Two lässt derzeit an Max Payne 3 werkeln; Xbox 360-Nutzer, die die Vorgänger verpasst, verkauft oder verlegt haben, können jetzt in Max Payne und Max Payne 2: The Fall of Max Payne reinschnuppern: Die Xbox-Versionen der beiden Spiele sind jetzt nämlich als Xbox Originals auf dem XBL Marktplatz verfügbar und schlagen dort, wie üblich, mit jeweils 1200 Microsoft-Punkten zu Buche.

Die Neuveröffentlichung des Duos hatte sich bereits angedeutet, als das Entertainment Software Rating Board in den USA den Spielen vor ein paar Wochen eine Einstufung verpasst hattel.

Kommentare

Lephiroth schrieb am
Man kann aus Deutschland beide Teile nicht runterladen,da sie hier nicht verfügbar sind über xbox live....
Das nervt tierisch,mache 4200 Punkte drauf damit ichs downloaden kann,weil es im Marktplatz steht und dann will man Downloaden und beng gehts nicht....
Dann sollten sie es erst garnicht für User innerhalb Deutschlands anzeigen.....
Ilove7 schrieb am
Den ersten teil gibt es auch nicht auf cd bei uns, somit auch nicht auf dem marktplatz.
Den zweiten kann man sich aber auch als cd version holen, ist wohl billiger (!!), läuft auch auf der xbox360 (hab es selbst, festplatte vorausgesetzt..).
Der zweite teil ist nicht geschnitten, kam damals uncut bei uns raus!

die Deutsche Synchro kanns so gut sein wie sie will, mit der orginalen Englischen Stimme von Max Payne kann sie aber 100%ig nicht mithalten. Die is die göttlichste die ich je gehört habe, nur um seine Stimme zu hören würde ich mir den 3. Teil holen :lol:
Richtig.
Linden schrieb am
onkel-marcel hat geschrieben:Da der erste schon gar nicht kommt geh ich mal stark davon aus, dass der 2te Teil auch nur in ner schlechten deutschen CUT-Fassung auf unserem Marketplace zu finden ist.
Es gab vom 1. und 2. Teil doch nie eine geschnittene Fassung?
Außerdem was will man im 2. Teil schneiden? Die Dialoge?
onkel-marcel schrieb am
Da der erste schon gar nicht kommt geh ich mal stark davon aus, dass der 2te Teil auch nur in ner schlechten deutschen CUT-Fassung auf unserem Marketplace zu finden ist.
Max Payne geschnitten zu spielen ist wohl eine der größten Sünden als Zocker und vor allem sind beide Spiele erst so richtig geil durch die ganzen verschiedenen MODS geworden, die es ja bei der Konsolenversion wohl kaum geben wird.
Max Payne mit Ultimate V6E Mod ist einfach wundervoll.
Max Payne 2 mit Ultimate Cinema Mod ist blutig, brachial und sowas von geil.
Wo wir davon reden: Ich glaub ich muss die Games mal wieder installieren.....weiß einer ob's da Probleme mit Vista x64 gibt ??
hanzelklick schrieb am
Ich hätte eigentlich nur Interesse am ersten Teil, da ich den zweiten damals gespielt habe! Schade -.-
schrieb am

Facebook

Google+