Xbox Live: MLB.TV auch in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: MLB.TV auch in Deutschland

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass man ab sofort mit einer neuen Video-App auch in Deutschland über Xbox Live die Baseball-Spiele der amerikanischen Liga über MLB.TV live und in HD anschauen kann.

Neben einer Xbox Live-Mitgliedschaft benötigt man auch ein Premium-Abo von MLB.TV, das 24,99 Dollar pro Monat zu Buche schlägt.

Hier die Funktionen der App im Überblick:

•    Live-Spiele, Zusammenfassungen und Archivaufnahmen – Mit einem MLB.TV Premium Abonnement können Baseballfans auf der ganzen Welt alle Spiele der Major Leage Saison per Livestream in HD genießen. Zusätzlich stehen im umfangreichen Archiv alle Begegnungen ab der Saison 2011 in voller Länge zum Abruf bereit. Spielzusammenfassungen mit den Highlights des Spieltages sowie ein frei empfangbares “Spiel des Tages” für alle Xbox Live Goldmitglieder runden das Angebot der MLB.TV Premium App auf Xbox 360 ab.

•    “Mein Team”-Funktion – Durch die Auswahl einer Lieblingsmannschaft stellt die MLB.TV Entertainment App automatisch Spielzusammenfassungen und anstehende Live-Spiele der Lieblingsmannschaft auf einer Übersichtsseite zusammen. Sportbegeisterte verpassen somit garantiert kein Spiel des eigenen Teams.
 
•    Alle Spiele in HD – MLB.TV streamt jedes Spiel in HD-Auflösung auf die Xbox 360 Konsole. Bei fast allen Partien besteht zudem die Möglichkeit, die Tonspuren der Heim- oder Auswärtsmannschaft getrennt voneinander auszuwählen.
 
•    Mini Guide – Der Mini Guide zeigt für alle Begegnungen des jeweiligen Spieltages am unteren Bildschirmrand eine Vorschau an. Der Wechsel zwischen verschiedenen Spielen wird somit einfach denn je.

•    Split Screen – MLB.TV Abonnenten behalten mit dem Split Screen Modus immer den Überblick: Mit der MLB.TV App können sie sich zwei Live-Spiele gleichzeitig ansehen. So lässt sich die Begegnung der Lieblingsmannschaft verfolgen, während man parallel den größten Liga-Konkurrenten beobachtet, oder Spielzusammenfassungen vergangener Spieltage anschaut. Durch die Kinect-Steuerung können beide Screens unabhängig voneinander vor- und zurückgespult oder pausiert werden.

•    Bewegungssteuerung mit  Kinect für Xbox 360 – Dank Kinect für Xbox 360 ist die Bedienung der MLB.TV Premium App einfach und intuitiv. Mit einer Handbewegung können Baseballfans durch alle Inhalte navigieren, zum nächsten Inning springen, Wiederholungen starten oder das Spiel pausieren.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Keanu Beefs schrieb am
Asmilis hat geschrieben:Ich wünschte sowas gäbs für football.
Du sprichts mir aus der Seele!!!!!!
Das wär echt der hammer, endlich meine Packs ohne Umstände sehen, ein Traum :mrgreen:
DextersKomplize schrieb am
Unglaublich, 25 Tacken auch noch löhnen ... wird sicher viele Kunden finden hier in Deutschland lol.
Warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los das MS auf Teufel komm raus alles macht, nur nix mehr im Sinne der Spieler?
Was interessiert mich Facefuck, Twitter, ZDF und nun MLB? Großartig. Youtube geht noch, aber auch umständlich zu bedienen.
Was hat das mit Gaming zu tun? Aber hauptsache mein Dashboard wird total zugemüllt mit Tausenden von Dingen, ich selber benötige von geschätzt 100 Schaltflächen vllt 8 oder so ... der Rest ist nur Werbung, Apps, Zune, Marktplatz, usw ...
Ich hätte gerne mal wieder was für Gamer ... wenns geht für Erwachsene. Diese hauptsächlich ganzen kunterbunten (Arcade-)Spiele kann ich auch fast alle nimmer sehen ...
Oder werde ich doch zu alt? :D
Dafuh schrieb am
Wahahahahaha 25 Dollar/Monat? Den Amis kann man echt Alles andrehen,...schade
Asmilis schrieb am
Ich wünschte sowas gäbs für football.
schrieb am

Facebook

Google+