Xbox Live: Charts: Gears of War an der Spitze? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live - Charts

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Bei MajorNelson.com sind die Xbox Live-Aktivitätscharts veröffentlicht worden (vom 31.10 bis 6.11.2006). Ein indiziertes Spiel führt die Xbox 360-Hitliste an und bei der Xbox liegt Halo 2 unangefochten auf der Pole Position. Würden beide Charts zusammengefasst, wäre Halo 2 weiterhin an der Spitze, gefolgt von den Xbox 360-Titeln.

Top Xbox 360 Live Games
01.) indiziertes Spiel
02.) Call of Duty 2
03.) Splinter Cell Double Agent
04.) Need for Speed Carbon
05.) Madden NFL 07
06.) Ghost Recon 3
07.) Saints Row
08.) Pro Evolution Soccer 6
09.) Call Of Duty 3
10.) Final Fantasy XI
 
Top Arcade Games
01.) Contra
02.) UNO
03.) Ultimate Mortal Kombat 3
04.) Texas Hold 'em
05.) Geometry Wars Evolved
06.) Hexic HD
07.) LUMINES LIVE!
08.) D**M
09.) Street Fighter II' Hyper Fighting
10.) Bankshot Billiards 2

Top Xbox Live Games
01.) Halo 2
02.) Battlefield 2: Modern Combat
03.) Madden NFL 07
04.) Counter-Strike
05.) Rainbow Six 3 Black Arrow
06.) Star Wars: Battlfront 2
07.) Forza Motorsport
08.) Splinter Cell DA
09.) Splinter Cell Chaos
10.) Rainbow Six 3


Quelle: MajorNelson.com

Kommentare

bwort_baggins schrieb am
Es wird einen 4players test geben, Das Spiel wird 85 % bekommen. Bemängelt wird die fehlende Innovation. Sowas wäre typisch für 4players.
Vertraut den us mags, das Spiel ist eine Granate. Ich habe es bei einem Kumpel gespielt. Alles unter einer 90er Wertung wäre ein Witz. Ich freu mich, wenn ich meins nächste Woche endlich habe.
Es ist ein gradliniger Action Shooter, kein Platz für Innovationen. 8)
Evin schrieb am
schubert87 hat geschrieben:call of duty hab ich bei saturn gekauft und saintsrow auch beide haben keine altersfreigabe also ist saturn jetzt voll der underground dealer!?

Nein, ist er nicht.
Die Spiele sind in deutschland offiziell erschienen und haben eine Alterfreigabe bekommen, nämlich ab 18.
Titel wie Dead Rising oder auch aktuell Gears of War haben KEINE Einstufung bekommen und sind auch nie offiziell erschienen.
Erscheinen sie trotzdem werden sie ratzfatz nach Antragsstellung indiziert und dürfen nciht offen beworben oder verkauft werden.
johndoe-freename-97998 schrieb am
call of duty hab ich bei saturn gekauft und saintsrow auch beide haben keine altersfreigabe also ist saturn jetzt voll der underground dealer!?
Blue_Ace schrieb am
I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Schätze mal dass es keinen TEST dazu hier geben wird... gab es doch zu "DEAD RISING" auch nicht! ;-)...
Ich lasse mich aber allerdings auch gerne überraschen, MUA HA HA HA...
Habe mir das Game heute Abend vorbestellt! Das Game ist es (denke ich) auf jeden Fall wert!...
Auch wenn es Gameplay-technisch vielleicht nicht 100%ig abwechslungsreich sein wird, so wird alleine schon die OPTIK und die ATMOSPHÄRE des Games begeistern können!
Und die Atmosphäre ist (meiner Meinung nach) bei einem gutem game schon ein sehr wichtiger Bestandteil!

Bei Dead Rising gab es kurz einen Test. Wurde einige Tage später aber indiziert und somit durfte es in Deutschland nicht mehr beworben werden. Tests=Werbung --->> also kein Test mehr bei 4players <>Deutschland :cry:
I_Like_it_Dirty schrieb am
Schätze mal dass es keinen TEST dazu hier geben wird... gab es doch zu "DEAD RISING" auch nicht! ;-)...
Ich lasse mich aber allerdings auch gerne überraschen, MUA HA HA HA...
Habe mir das Game heute Abend vorbestellt! Das Game ist es (denke ich) auf jeden Fall wert!...
Auch wenn es Gameplay-technisch vielleicht nicht 100%ig abwechslungsreich sein wird, so wird alleine schon die OPTIK und die ATMOSPHÄRE des Games begeistern können!
Und die Atmosphäre ist (meiner Meinung nach) bei einem gutem game schon ein sehr wichtiger Bestandteil!
schrieb am

Facebook

Google+