Final Fantasy 15: Weitere Demo-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83
Test: Final Fantasy 15
83

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: Weitere Demo-Impressionen

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat weitere Spielaufnahmen aus der exklusiven Demo (Episode Duscae) von Final Fantasy 15 veröffentlicht, die der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD in Form eines Download-Codes beiliegen wird:

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Während die HD-Neuauflage von Final Fantasy Type-0 hierzulande am 20. März für PS4 und Xbox One erscheinen wird, sei Teil 15 der Rollenspielsaga derzeit zu etwa 60 Prozent fertiggestellt und solle noch in diesem Jahr vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Jump Festa Trailer


Quelle: Square Enix

Kommentare

AngryNeox schrieb am
dobpat hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da war FF ein Systemseller.
Und Videos bzw. eine News und zig Leute wären drauf angesprungen.
Wenn manmal sieht wie wenig Interesse da nur joch besteht, also von den grade mal vier user Kommentaren hier abgesehen, dann zeigt das ganz klar das die Serie nur joch ein Schatten ihrer einst glanzvollen Tage ist.
Ich selber wäre früher auch total heiß gewesen auf ein neues FF. Aber seit FF 12 ist es einfach nur noch schlecht und kein Rpg mehr. Nicht,al mehr 5? Wert, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar geworden und andere RPGs haben FF links und rechts überholt.
Kein Systemseller?
Ich habe schon von vielen gelesen, die FF-Type 0 nur für die Demo holen.
dobpat schrieb am
Es gab mal Zeiten da war FF ein Systemseller.
Und Videos bzw. eine News und zig Leute wären drauf angesprungen.
Wenn manmal sieht wie wenig Interesse da nur joch besteht, also von den grade mal vier user Kommentaren hier abgesehen, dann zeigt das ganz klar das die Serie nur joch ein Schatten ihrer einst glanzvollen Tage ist.
Ich selber wäre früher auch total heiß gewesen auf ein neues FF. Aber seit FF 12 ist es einfach nur noch schlecht und kein Rpg mehr. Nicht,al mehr 5? Wert, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar geworden und andere RPGs haben FF links und rechts überholt.
Steed schrieb am
Mir macht es Größere sorgen das Sie 8 Jahre für 60% des Spiels gebraucht haben bzw. 3 Jahre da sie ja neu angefangen haben aber die restlichen 40% in weniger als 1 Jahr schaffen wollen...
breakibuu schrieb am
Uvirith hat geschrieben: Ich hasse die 4 Typen schon vom zuschauen so sehr das ich schon leichte Magenkrämpfe bekomme.
Solang die sich "normal" verhalten ists doch noch in Ordnung.
Ich hab lieber Charaktere die wie weinerliche Anime Emos aussehen und dann verhältnismäßig normales Verhalten an den Tag legen, als andersrum. Es wäre auf jeden Fall erfrischend mal wieder ne Party zu haben zu haben, in der sich nich jeder Charakter in "gefühlskalter Spacko", "jammernder Softie" und "scheiße albern" einsortieren lässt.
Uvirith schrieb am
Orange Mocca Frappucino Orange Mocca Frappucino <unzunzunzunzunzunzunz>
Ich hasse die 4 Typen schon vom zuschauen so sehr das ich schon leichte Magenkrämpfe bekomme.
Ich liebe Final Fantasy, aber schweren Herzens muss ich diese Runde wohl auslassen. Ich habe keine Lust Bill Kaulitz beim Monster verprügeln zuzusehen.....
schrieb am

Facebook

Google+