Final Fantasy 15: Dramatischer Rückblick im gamescom-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83
Test: Final Fantasy 15
83

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: Dramatischer Rückblick im gamescom-Trailer

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat im Rahmen der gamescom einen neuen Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht. Der so genannte "Dawn"-Trailer schildere die dramatischen Ereignisse, die sich 15 Jahre vor der Reise abgespielt haben, auf die man sich im Spiel begeben wird.

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Screenshot - Final Fantasy 15 (PlayStation4)

Dazu heißt es: "Der eskalierende Konflikt zwischen dem Königreich und dem einfallenden Imperium verlangt nach schwerwiegenden Entscheidungen, welche das unzertrennliche Band zwischen dem jungen Noctis und seinem Vater König Regis auf eine harte Zerreißprobe stellen."

Letztes aktuelles Video: Dawn-Trailer


Quelle: Square Enix

Kommentare

KING_BAZONG schrieb am
Wunderschöner und emotionaler Trailer. Genau mein Ding ! +++
VincentValentine schrieb am
schwacher trailer muss ich zugeben. Hoffe wir bekommen da heute mehr geliefert auf der ATR
Die Musik dagegen ist mal wieder wunderschön.
Das Shimomura die Komponistin in Final Fantasy 15 ist, ist der Hammer
AndyN7 schrieb am
Das mir alles zu dramatisch ^^
Newo schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Der Trailer an sich ist schön gemacht mit schöner Musik Untermalung. Aber die Story klingt meh und kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Dacht ich mir auch. Generische ,,Ich werd immer bei dir sein''-Szene XD, aber die Musik fand ich auch gut.
Ansonsten Respekt, dass der Kerl 15 Jahre denselben Modegeschmack hat XD.
Wo war aber das Logo für die Xbox One im Trailer? Wir wissen ja schon längst, dass es Mulitplatform wird, oder hab ich was verpasst^^
schrieb am

Facebook

Google+