Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion von "Roen" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Das Mode-Label "Roen" bringt in Zusammenarbeit mit Square Enix eine Modekollektion heraus, die auf Final Fantasy 15 basiert. Die ersten Produkte, basierend auf den Charakteren Noctis und Prompto, können im Shop bestellt werden - und zwar zu durchaus gehobenen Preisen. Weitere Produkte sollen im Laufe des Jahres folgen.


(Bildquelle: Roen)

  • Noctis Military Blouson Z - 162.000 Yen (ca. 1.273 Euro)
  • Noctis Military Cropped Pant - 91.800 Yen (ca. 720 Euro)
  • Noctis Leather Glove - 21.600 Yen (ca. 170 Euro)
  • Noctis SOX - 3.240 Yen (ca. 25,5 Euro)


(Bildquelle: Roen)

  • Prompto Wappen Blouse - 237.600 Yen (ca. 1.868 Euro)
  • Prompto Wappen Denim Pant - 91.800 Yen (ca. 720 Euro)
  • Prompto Finger Cut Glove - 29.160 Yen (ca. 230 Euro)
  • Prompto Bandana - 4.212 Yen (ca. 33 Euro)


Quelle: Roen, AGD

Kommentare

Kya schrieb am
Philia hat geschrieben:
Wholf hat geschrieben:Das ist schon ein starkes Stück... Ich persönlich würde nicht einmal so herumlaufen, wenn ich dafür 2000? bekommen würde. Aber jedem das Seine.

Völlig bekloppte Aussage. Natürlich würdest du das tun! Ansonsten würde ich an deinem Verstand zweifeln =D Außer es wäre permanent, dann eher nicht. Aber selbst nen Monat würde ich für 2000 ertragen =)

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht für jeden Menschen 2000? viel Geld ist?
Selbst wenn es für ihn viel sein sollte - manche Menschen machen nicht alles für Geld. :wink:
Wie kannst du dann behaupten, dass seine Aussage "bekloppt" ist?
Topic: andere Länder, andere Sitten.
Imho sieht das fürchterlich aus, genauso wie Lederhosen. :mrgreen:
Twan schrieb am
Scipione hat geschrieben:naja, ich glaub das liegt aber zum Teil auch an diesen Emo-Lutschern, dass es so komisch ausschaut. Pack da mal einen richtigen Mann mit Oberarmen, statt Oberärmchen rein und es würd schon ganz anders aussehen :)

Ich denke die Emo-Lutscher sehen so aus, weil die Emo-Lutscher im Spiel auch so aussehen. Da habe ich jedenfalls keine Männer in den Vorschauen gesehen.
Wird trotzdem seine Fans finden.
poldonius schrieb am
casanoffi hat geschrieben:...alle in Tracht herumlaufen, Frauen nur für die Hausarbeit und Kinder kriegen zuständig sind, nicht wählen dürfen und offiziell auf Ausländer geschossen werden darf...

Ziemlich wiedersprüchlich...
casanoffi schrieb am
In der höherpreisigen Sektion des Modebusiness sind das ganz normale Preise.
Wird genug reiche Nerds geben, die das wollen.
Leon-x hat geschrieben:Es mag unglaublich klingen aber selbst in München haben die Wenigesten am Tag eine Lederhose an.^^

Psssssst, sowas darfst Du doch nicht verraten.
Viele möchten gerne ihren Glauben behalten, dass hier noch ein König regiert, alle in Tracht herumlaufen, Frauen nur für die Hausarbeit und Kinder kriegen zuständig sind, nicht wählen dürfen und offiziell auf Ausländer geschossen werden darf (Entschuldigung, ich meine natürlich mit der Mistgabel losgegangen werden darf, Schießpulver kennt hier noch keiner).
:mrgreen:
3nfant 7errible schrieb am
naja, ich glaub das liegt aber zum Teil auch an diesen Emo-Lutschern, dass es so komisch ausschaut. Pack da mal einen richtigen Mann mit Oberarmen, statt Oberärmchen rein und es würd schon ganz anders aussehen :)
schrieb am

Facebook

Google+