Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 
Vorschau: Final Fantasy 15
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15: Video zeigt Eindrücke des Spiels, des Films und der Anime-Serie

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix zeigt im Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy 15 Eindrücke des Universums. Während das Spiel am 30. September erscheint, wird der computeranimierte Spielfilm am 19. August in ausgewählten US-Kinos gezeigt. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal sind außerdem bereits drei Folgen der Anime-Serie "Brotherhood: Final Fantasy 15" erschienen. Das Video von der Comic-Con fasst Momente der verschiedenen Medien zusammen.

Letztes aktuelles Video: The FFXV-Universe


Kommentare

DitDit schrieb am
Also wenn der Rest der Musik auch so gut ist wie das bereits gehörte und auch das Spiel dieselbe Stimmung beibehalten kann wie sie in den Trailern gezeigt wird (etwas episch in Trailerformat darstellen is jetzt nicht so schwer) haben sie mich auf jedenfall schon fast überzeugt.
Danach bleibt nur noch abzuwarten wie das Gameplay (auch abseits der Hauptstory) abläuft und hoffentlich ohne unnötige längen auskommt.
Nach sovielen Jahren endlich wieder ein Final Fantasy auf das ich gehypt bin.
Hab den Hype zu 8,9,10 und 12 mitgemacht wurde nie enttäuscht. Danach laaange für mich nix weil keine Ps3 bessessen also den FF13 hype nicht mitgemacht und kein Interesse an MMO FF14 gehabt. PS4 is da und ich bin gespannt auf FF15.
FF13 natürlich Jahre später nachgeholt aber hat mich wie viele auch leider nicht von den Socken gehauen. Die Trilogy war schon recht schwach im vergleich zum rest der Reihe.
dod91 schrieb am
wow!! einfach nur wow!! nach 10 (zehn!!) jahren und einem persönlichen FF tief, das nichts mit XIII zu tun hatte, kann ich es kaum noch abwarten. egal was alle magazine sagen, das wird das (hoffentlich, an sonsten auf jeden fall für mich) nippon game der generation...bis FF VII REMAKE!!
Varothen schrieb am
Das Teil wird sowas von episch und geil! Wie man da gegen die GF's/Summons fighten und diese selbst beschwören kann - geilomat! :mrgreen:
Arteas schrieb am
Brutalst ein Motto im Soundtrack,welches ich schonmmal iiirgendwie gehört habe. Na, da bin ich ja gespannt,ob dass die Leute von TES checken und gewähren lassen.
Sieht trotzdem mnjam aus xD
schrieb am

Facebook

Google+