Final Fantasy 15: Wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
09.02.2018
08.02.2018
08.02.2018
06.03.2018
29.11.2016
kein Termin
14.09.2018
kein Termin
29.11.2016
Alias: Final Fantasy XV
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 15
84
Test: Final Fantasy 15
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 15
83
Jetzt kaufen ab 21,90€ bei

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nicht nur in Peru ist Final Fantasy 15 schon erhältlich, auch hierzulande ist das Rollenspiel bereits bei einigen Einzelhändlern zu bekommen. Gesichtet wurde das Spiel von Square Enix, das eigentlich erst am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden sollte, u. a. im Media Markt in Friedrichshafen. Angeboten wurde die "Limited Steelbook Edition" (Steelbook + Bonus-DLC "Das Schwert Masamune") von Final Fantasy XV für Xbox One.

An dieser Stelle soll das Statement von Hajime Tabata (Game Director) zur verfrühten Veröffentlichung (wir berichteten) wiederholt werden: "Das Erscheinungsdatum, der 29. November, nähert sich und ich hoffe sehr, dass alle das Spiel unvoreingenommen genießen können. Leider kam es zu einer nicht autorisierten Distribution der physischen Version von Final Fantasy 15 in bestimmten Regionen und uns ist aufgefallen, dass Gameplay-Aufnahmen von Leuten, die diese Versionen spielen, online aufgetaucht sind. Obwohl diese Situation durch verschiedene, regional besondere Umstände zustande kam und eventuell nicht vollständig vermieden werden kann, bedauern wir dies sehr."

"Eines der wichtigsten Ziele für Final Fantasy 15 war es, dass dank der gleichzeitigen Veröffentlichung weltweit alle die Geschichte und die Überraschungen gemeinsam entdecken und genießen können. Aufgrund der neusten Ereignisse finden sich womöglich Videos mit unerwarteten Spoilern online. Daher möchten wir all jene warnen, die sehnsüchtig auf das Spiel warten. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Verbreitung von nicht autorisierten Aufnahmen online zu unterbinden. Wir möchten all jene, die vorzeitig eine Version des Spiels erstanden haben, bitten, diejenigen zu respektieren, die sich auf die offizielle Veröffentlichung freuen, und niemandem die Überraschung zu verderben."

"Ein großes und engagiertes Team hat sehr hart an der Erstellung dieses Spiels gearbeitet, um ein Final Fantasy zu erschaffen, das jeder gleichermaßen genießen kann. Wir würden es sehr bedauern, wenn die Aufregung der Veröffentlichung für so viele so kurz vor dem Erscheinen verdorben würde."




Letztes aktuelles Video: Im Wandel der Zeit


Final Fantasy 15
ab 21,90€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am