Final Fantasy 15: Video-Test: Rollenspiel-Roadmovie in offener Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83

“Gelungene Neuausrichtung der Serie, die erzählerisch auf alte Square-Tugenden aufbaut, während die offene Welt nur selten mehr als einen schicken Schauplatz für die Echtzeit-Kämpfe darstellt.”

Test: Final Fantasy 15
83

“Gelungene Neuausrichtung der Serie, die erzählerisch auf alte Square-Tugenden aufbaut, während die offene Welt nur selten mehr als einen schicken Schauplatz für die Echtzeit-Kämpfe darstellt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 61.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Video-Test: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Final Fantasy 15 versetzt Square Enix Spieler erstmals in eine offene Welt. Ob das neue Konzept überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Kommentare

Vernon schrieb am
8BitLegend hat geschrieben: Vielleicht fasst ja mal jemand die Story auf Youtube zusammen oder so.
Links zu Last Guardian oder Last of Us habe ich dort schon gesehen. Da wird bestimmt auch FF15 dabei sein.
Edit: Ich habs mir noch net angeschaut, kA ob es was taugt.
8BitLegend schrieb am
Bei dem Spiel hätte ich gerne eine "skip-the-gameplay" Funktion ;) Vielleicht fasst ja mal jemand die Story auf Youtube zusammen oder so.
schrieb am

Facebook

Google+