von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15: Patch 1.12 mit der Offroad-Fahrzeug-Modifikation ist verfügbar

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für Final Fantasy 15 (ab 16,89€ bei kaufen) steht der Patch 1.12 zum Download bereit. Das fast 9 GB große Update bereitet das Rollenspiel auf Final Fantasy 15: Episode Prompto, die morgen veröffentlicht werden soll, vor und fügt den "Regalia Typ-D" hinzu. Mit dieser Gelände-Version des Fahrzeugs darf man auch abseits der Straßen unterwegs sein. Die Offroad-Fahrzeug-Modifikation findet man bei Hammerhead bzw. Cindy - und ja, man kann auch gegen Monster fahren. Darüber hinaus sind einige neue Musikstücke aus Episode Prompto dem Music-Player hinzugefügt worden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017 Das FF15-Universum

Quelle: Square Enix, NeoGAF

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Mentiri hat geschrieben: ?26.06.2017 19:27 Das Spiel wird ja langsam fertig. Da kann der PC Release nächstes Jahr dann endlich kommen
Jo, wobei ich es dann endlich noch mal richtig spielen kann und vor allem auch fertig. ;)
Wobei mir das querfeldein fahren jetzt nicht so wichtig ist, bis man das im Spiel kann, reite ich eh längst per Chocobo rum.
Leon-x schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?27.06.2017 07:11 d.h man kann nun selber kreuz und quer fahren? Wäre ja mal interessant. Evtl gebe ich dem Game noch einmal eine Chance.
Ja du kannst quer durch die Pampa brettern und über Hindernisse jumpn.
Einzige was nervt sind die zu häufigen Kommentare der Mitfahrer als ob man auf der Rummelplatz ist.
Sollten sie wieder zurückfahren.
Heute Abend mal Episode Promto starten. Steckt scheinbar wesentlich mehr drin als bei Gladiolus.
Besonders da ein sehr cooler weiblicher Charakter mehr Screentime hat.
Stalkingwolf schrieb am
d.h man kann nun selber kreuz und quer fahren? Wäre ja mal interessant. Evtl gebe ich dem Game noch einmal eine Chance.
Mentiri schrieb am
Das Spiel wird ja langsam fertig. Da kann der PC Release nächstes Jahr dann endlich kommen
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,89€ bei