von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15 Windows Edition - Download: Demo der PC-Version

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die spielbare Demo der PC-Version von Final Fantasy 15 (ab 16,89€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Demo beinhaltet das (vollständige) erste Kapitel und erlaubt den Spielern, das Tutorial und die anfänglichen Quests/Aufgaben des Rollenspiels auszuprobieren. Die ca. 20 GB große Demo kann bei Steam (Download), EA Origin (Download) oder im Windows 10 Store (Download) runtergeladen werden.

Die Vollversion (Final Fantasy 15 Windows Edition) wird am 6. März 2018 erscheinen. Sie enthält die ersten Season-Pass-Inhalte (Episoden Ignis, Gladiolus und Prompto sowie die Mehrspieler-Erweiterung Gefährten) und diverse Verbesserungen im Vergleich zur ursprünglichen Konsolen-Version. NVIDIA hat bereits einen Grafikkarten-Treiber zur Verfügung gestellt, der für die PC-Fassung von Final Fantasy 15 optimiert wurde (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Half-Life Pack Bonus

Quelle: Square Enix

Kommentare

Levi  schrieb am
FFLoverLaa hat geschrieben: ?26.02.2018 22:04 Ich liebe die PS4 Version und war gehyped ohne Ende auf die PC Version, besonders die Demo, da sie früher kam. Mein Problem ist leider damit, dass mein Kontroller nicht erkannt wird. Hat jemand das Selbe Problem? Ansonsten ein schönes Ding und die Maussteuerung ist unerwartet gut.
Hast du zufällig den logitech-profiler am laufen?
Den vor dem Start beenden hat bei mir geholfen.
No Cars Go schrieb am
Hab die Demo nach wenigen Minuten wieder ausgemacht.
Wie kann irgendwer diesen C-Movie-Cringe aushalten?
Leon-x schrieb am
Okay, dann war es nur zufällig die gleiche Karte. Gut wenn es durch eine Konfiguration behoben werden kann.
sourcOr schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?27.02.2018 16:31Edit: Okay, vermute dass du auch auf PCGH unter anderen Nick unterwegs bist? ;)
Wird ja die gleiche Soundkarte erwähnt. Ansonsten scheint es kein Einzelfall.
Ne. Hab aber auf resetera schon ne Lösung bekommen: Lautsprecher konfigurieren und auf Stereo setzen. Damit gehts dann.
PanzerGrenadiere schrieb am
ist es auch keine einstellungssache? ich hab in ein paar spielen probleme (z.b. the division) oder bekomme über meine soundbar gar keinen ton, wenn ich statt den normalen 48000hz 192000hz eingestellt hab.
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,89€ bei