von Marcel Kleffmann,

Ori and the Blind Forest: Trailer zum Verkaufsstart in der kommenden Woche

Ori and the Blind Forest (Plattformer) von Microsoft
Ori and the Blind Forest (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des vielversprechenden Plattformers Ori and the Blind Forest (ab 19,99€ bei kaufen) am 11. März 2015 für PC und Xbox One haben Microsoft und die Moon Studios einen weiteren Trailer bereitgestellt. Zu sehen sind kurze Ausschnitte aus diversen Abschnitten des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Die Geschichte dreht sich um den Wächtergeist Ori, der durch einen mächtigen Sturm vom "Spirit Tree" getrennt wurde. Ori wird von Naru adoptiert, die fortan als seine Ziehmutter agiert. Die Zeit vergeht, bis eines Nachts der "Spirit Tree" nach Ori ruft. Da aber der Wächtergeist nicht antwortet, erstrahlt der Baum in gleißendem Licht, das zunehmend verblasst und das Ende des Waldes einläutet. Die Story soll sich um das Erwachsenwerden, Liebe, Opfer und das Übernehmen von Verantwortung drehen.
Quelle: Microsoft und Moon Studios

Kommentare

superboss schrieb am
hab mir noch nicht so viel angeschaut aber das was ich gesehen und gelesen habe, klingt gut
Baralin schrieb am
Schau ich mir wohl mal auf dem PC an.
ddd1308 schrieb am
Gefällt mir sehr gut. Sieht extrem stimmig aus. Hoffentlich hält es was der Trailer verspricht :D
schrieb am