Ori and the Blind Forest: Eindrücke vom Launch-Event in Kalifornien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Moon Studios
Publisher: Microsoft
Release:
11.03.2015
11.03.2015
Test: Ori and the Blind Forest
88
Test: Ori and the Blind Forest
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ori and the Blind Forest
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ori and the Blind Forest: Eindrücke vom Launch-Event in Kalifornien

Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft
Ori and the Blind Forest (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Beim Launch-Event zum märchenhaften Plattformer Ori and The Blind Forest von den Moon Studios kamen auch die Entwickler zu Wort. Thomas Maler und Gennadiy Korol entwickelten Ori and The Blind Forest in ihrem Keller und sprechen im Video darüber, wie erstaunt sie von dem schönen Endresultat sind. Beiden war es wichtig, einen Plattformer mit präziser Steuerung und stimmungsvoller Atmosphäre zu schaffen. Deshalb arbeiteten beide von Anfang an eng mit den Komponisten des Soundtracks zusammen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Event


Kommentare

leifman schrieb am
komm an meine brust, du fantastisches spiel. tag 1 kauf.
greetingz
I3uschmann schrieb am
Das Spiel ist mMn ein Meisterwerk, spielerisch, grafisch und soundtechnisch genial.
Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich echt Gänsehaut hatte.
Bin mal auf den 4p Test gespannt, ob die Herren auch so ins schwärmen geraten, wie ich.
EH Bolle schrieb am
Das Spiel sieht fantastisch aus, hört sich fantastisch an, fühlt und spielt sich absolut genial. Sehr, sehr lange her dass mich ein Spiel so angesprochen hat.
CryTharsis schrieb am
Das Spiel sieht verflucht fantastisch aus, stellenweise atemberaubend. Hatte aber etwas anderes als ein Metroidvania erwartet. Von solchen Spielen hatte ich in letzter Zeit einfach zu viel, so dass mich das Konzept mittlerweile langweilt. Irgendwann werde ich es mir aber bestimmt zulegen. Die Reviews fallen ja sehr positiv aus. Glückwunsch an die Entwickler!
schrieb am

Facebook

Google+