Tekken 7: Video der Arcade-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 7: Video der Arcade-Version

Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Namco Bandai hat einen japanischen Trailer veröffentlicht, der die für Spielhallen gedachte Version des kommenden Tekken 7 zeigt. Das Video stellt nicht nur die neuen Charaktere Claudio und Katarina vor, sondern beschreibt auch die neuen Techniken "Power Crush" und "Rage Arts".

"Rage Arts" sind starke Attacken, die nur durchgeführt werden können, wenn die Gesundheit eines Kämpfers unter ein bestimmtes Niveau fällt. Mit einer Serie von Attacken soll es möglich sein, einen Kampf noch einmal komplett zu drehen - sofern Ausführung und Kombination der Attacken gelingen. Jeder Charakter soll über unterschiedliche "Rage Arts" verfügen.

Zudem gibt es "Power Crush"-Angriffe, die beliebig oft eingesetzt werden können. Sie richten hohen Schaden an und können nicht durch Attacken des Gegners abgebrochen werden, weswegen die Kontrahenten in der Zeit der Ausführung auch gezielt Schaden verursachen können, wenn sie geschickt dem "Power Crush" ausweichen.

In Spielhallen soll Tekken 7 ab Februar kommenden Jahres spielbar sein. Einen Termin für die Heimversion gibt es noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Arcade-Trailer


Kommentare

an_druid schrieb am
ehh .. ((WHATT)) .. Bild .. seh ich das richtig, Tekken für PC oder träume ich.. wenn das war ist, dann gibts für viele kein grund mehr ne konsole zu besitzen :) - sieht fast zu schön aus um wahr zu sein, ansonsten grafisch wie T6 u. TTT2
schrieb am

Facebook

Google+