Tekken 7: Vierter Season Pass und weiteres Update für das Hauptspiel angekündigt

 
von ,

Tekken 7: Vierter Season Pass und weiteres Update für das Hauptspiel angekündigt

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (ab 33,99€ bei kaufen) wird im Herbst 2020 mit dem vierten Season Pass versorgt. Die Inhalte von "Season Pass 4" wurden bisher nicht näher kommuniziert, aber am Ende des Trailers wird ein neue Kämpferin angedeutet. Die Tekken-Community spekuliert auf Kunimitsu, hofft aber auch auf einen Gastauftritt von Kiryu aus der Yakuza-Reihe von Sega.

Zusammen mit Season 4 wird ein Update für das Hauptspiel erscheinen, das neue Aktionen/Moves für alle Charaktere umfassen wird. Außerdem wird eine bessere "Online-Erfahrung" versprochen, u.a. wird angezeigt, ob der Gegenspieler eine kabellose Verbindung (Wifi) nutzt oder nicht, und zwar vor dem Beginn eines Matches. Das Rang-System wird durch "Tekken Prowess" (ELO-basiert) ersetzt. Auch am Netzwerkcode (expanded rollback netcode) wird weiter gearbeitet. Die Unterstützung von Crossplay würde von Microsoft bzw. Sony abhängen, heißt es.

Letztes aktuelles Video: Season 4 Announcement

Quelle: Bandai Namco Entertainment, Reddit

Kommentare

Swar schrieb am
Das Geschäft scheint ja zu laufen, sonst würden sie nicht einen vierten SP raushauen.
schrieb am