von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Eddy Gordo ist dabei

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Auch Eddy Gordo schwingt in Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) wieder die Fäuste und die Füße. Abermals setzt er auf Capoeira - eine brasilianische Kampfkunst bzw. einen Kampftanz (Mischung aus Tanz, Akrobatik und Musik). Er feierte seinen Einstand in Tekken 3. "Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt."

Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf am ersten Tag mit der Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector's Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass, Soundtrack und eine Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in Kampfpose.

Letztes aktuelles Video: Eddy Gordo Character Reveal Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Krokatha schrieb am
Dreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadrat!!!!!!!!
Oh Gott ehrlich xD
johndoe452118 schrieb am
Buckeye hat geschrieben: ?02.03.2017 17:10
Cloonix hat geschrieben: ?02.03.2017 17:06
Buckeye hat geschrieben: ?02.03.2017 16:44 Das sind...news?
Fans freuen sich teilw. über solche Informationen, die die Firmen mittlerweile als Salami-Marketing nutzen. Bei SF5 wurde ja auch quasi jeder neue Charakter per Pressemitteilung angekündigt. Ja, irgendwie sind es News. Ob die auf 4P platziert sein müssen würde ich aber auch hinterfragen.
Ich kann mich daran erinnern und habe mich damals schon gewundert warum sowas einzeln angepriesen wurde, aber deine Beschreibung finde ich gut, Salami Marketing, dass muss ich mir merken :D
Ich hätte es besser Salamischeiben-Marketing nennen sollen :-)
Easy Lee schrieb am
Ja, Fighting Games stagnieren leider sehr. Da hat sich eine wechselseitige Gewöhnung an alte Standards festgesetzt. Die Hersteller liefern nicht mehr und die die Kern-Zielgruppe will nichts anderes. Es wäre wirklich sehr interessant mal einen Tekken-Reboot mitzuerleben. Oder ein Virtua Fighter 6, das den damaligen Ansatz von mehr Realismus wieder aufgreift.
Bachstail schrieb am
Richtig, deswegen wäre mir relativ egal gewesen, wer zurückkehrt, ich habe Eddie und Christie gleichermaßen oft gespielt (je nach lust und laune).
Und da Eddie es nun in das Spiel geschafft hat und wir mit Katarina theoretisch bereits eine Christie im Spiel haben, denke ich nicht, dass Christie zurückkehren wird, gerade WEIL sich die beiden das selbe Moveset teilen.
Purple Heart schrieb am
Eddy und Christie hatten doch dasselbe Moveset? :ugly:
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei