Hellblade: Senua's Sacrifice: Ninja Theory kündigt PC-Umsetzung an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellblade: Ninja Theory kündigt PC-Umsetzung an

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Hellblade wird nicht nur für PlayStation 4 erscheinen, sondern ebenfalls für PC. Laut Ninja Theory sei der PC eine fantastische Plattform für Spiel-Testläufe, Usability-Tests und Modding. Sie wollen die PC-Fans mit der Umsetzung des Spiels jedenfalls nicht enttäuschen. Konkrete Details stehen aber noch aus.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video 6 Controls Combat


Quelle: Ninja Theory

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Hammer Nachricht :D Hab meine PS4 vor kurzen verkauft und Hellbalde war einer der Spiele die ich doch etwas vermisst hätte ( Ich mag die Ninja Theory Spiele einfach) Freut mich das der PC immer mehr Spiele bekommt wo man eigentlich nie gedacht hätte das die mal auf den PC erscheinen :D
ronny_83 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Konsolen...werden...obsolet. :)

Aber nur, wenn man nen Chefsessel hat.
Freu mich auf Hellblade. Ninja Theory macht gute Spiele.
Zypharium schrieb am
Der Trailer vor ein paar Monaten sah schon sehr interessant aus. Außerdem fand ich DmC fantastisch, wohingegen die ersten, originalen DmC-Teile mir einfach nicht gefallen. Daher bin ich guten Gewissens, dass Hellblade mir gefallen wird. :Häschen:
CryTharsis schrieb am
Konsolen...werden...obsolet. :)
Eirulan schrieb am
:cheer:
Geile Sache!
Dann wird's natürlich für PC geholt.
schrieb am

Facebook

Google+