Hellblade: Senua's Sacrifice: Auf 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
08.08.2017
08.08.2017
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellblade: Senua's Sacrifice: Auf 2017 verschoben

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Entwickler Ninja Theory hat ein Video veröffentlicht, in dem die Gründe für die Verschiebung von Hellblade: Senua's Sacrifice erläutert werden. Das Action-Adventure erscheint erst im kommenden Jahr, unter anderem weil ein anderes Projekt eingestellt wurde und man zwischenzeitlich eine Zusammenarbeit mit Epic gestartet hat. Beides habe den Zeitplan im Studio ein wenig durcheinander gebracht:

Letztes aktuelles Video: Production-Update



Des Weiteren hat Andy LaPlega auf Youtube ein Stück des offiziellen Soundtracks vorgestellt:




Kommentare

DancingDan schrieb am
Von einem Riesen Bohei merk' ich auch nichts. Hier auf 4players alle paar Wochen mal eine News mit kaum Kommentaren und bei der letzten News dachte ich mir eher "Ach, das gab's ja auch noch".
MrLetiso schrieb am
... mit dem Unterschied, dass man von Hellblade noch fast gar nichts gesehen hat ^^
Balla-Balla schrieb am
Hellblade ist wirklich verdammt vielversprechend, hoffentlich wird es nicht so ein Rohrkrepierer wie NMS. Marketingtechnisch läuft es zumindest genauso, ein riesen Bohei, ständig neue Entwicklervideos, Präsentationen, Interviews ect.
Immer mehr sieht es aber so aus, als sei das kleine Independent team etwas überfordert von der großen Aufgabe, die es wohl zu bewältigen gilt.
Verrockt mir das Ding nicht! Schon seit dem ersten Teaser Clip bin ich der Lady und dem setting verfallen, ich knalle euch die Scheibe persönlich auf den Tisch, wenn ein verbuggter 2 Stünder dann endlich mal released wird.
schrieb am

Facebook

Google+