von Marcel Kleffmann,

Overwatch-Video: McCree und sein Friedensstifter im Einsatz

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat weitere Spielszenen aus einer Partie Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal steht der Kopfgeldjäger McCree im Mittelpunkt. Als offensiver Charakter kann er die ganze Trommel seines Schießeisens (Friedensstifter) auf einmal abfeuern, eine Blendgranate werfen oder in seine Bewegungsrichtung hechten und dabei den Friedensstifter nachladen. Seine ultimative Fähigkeit ist Revolverheld: "McCree lässt sich einen Moment Zeit, um sorgfältig zu zielen. Sobald er bereit ist, schießt er auf jeden Gegner in seinem Sichtfeld. Je schwächer das jeweilige Ziel ist, desto schneller setzt er zum Todesschuss an."

Letztes aktuelles Video: McCree - Spielszenen

Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei